Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Gewinner zu unserem Oster-Gewinnspiel


schroeder96

Recommended Posts

ostergewinnspiel.png

Hallo Community,

nachdem der Osterhase schon vor einiger Zeit bei uns vorbei gehoppelt ist und in unser Osternest 3x das "SOCOM Special Forces" (Promo-Version) hinterlassen hat, können wir euch nun die Gewinner und die richtige Antwort unseres Gewinnspieles bekannt geben. :smile:

Als Aufgabe galt es folgendes richtig zu beantworten um in den Osterkorb der richtigen Lösungen zu kommen:

Wie lange bleibt euch Zeit, um als Kommandant einer Eliteeinheit die brisante Kriegszone zu infiltrieren, die feindlichen Truppen zu bekämpfen, die wahren Motive hinter dem Angriff herauszufinden und mit deinem Team wieder lebend da raus zu kommen?
Die richtige Antwort ist: 6 Tage

So, aber nun zu dem wichtigem Teil, den Gewinnern. :smile:

Wir gratulieren ganz herzlich:

IRyanI

Ragnarok28

dagoon37

Alle Gewinner werden von Theo noch per PN benachrichtigt.

Bedanken möchten wir uns bei jedem einzelnen für die große Teilnahme an dem Gewinnspiel.

Und natürlich dem Sponsor "SONY", der uns die Spiele bereit gestellt hat und ohne den dieses Gewinnspiel nicht möglich gewesen wäre.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

ostergewinnspiel.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Versteh die Lösung iwie nicht :emot-raise:

hier aus der Produkt-Beschreibung:

Kontrolle trifft auf Chaos, als eine Spezialeinheit in Socom: Special Forces in eine aussichtslose Situation gerät. Eine feindliche Armee hat ein südostasiatisches Land besetzt, das an eine der wichtigsten Wasserstraßen der Welt grenzt - und somit droht die komplette Weltwirtschaft lahmzulegen. Als Kommandant einer Eliteeinheit bleiben dir nur sechs Tage, um die brisante Kriegszone zu infiltrieren, die feindlichen Truppen zu bekämpfen, die wahren Motive hinter dem Angriff herauszufinden und mit deinem Team wieder lebend da raus zu kommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...