Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ich brauche eure hilfe bei Englische Cheats-Übersetzung?


Recommended Posts

ich habe englische cheats gefunden.kann die jemmand übersetzen? Protego Totalum-- triangel,circle,up(d-pad),left(d-pad),right trigger,right(d-pad).

Super Strength Potions--A,left(d-pad),right,(d-pad),a,right trigger,right bumper.

Unlock Elite Challenges--triangle,up(d-pad),a,left trigger,right trigger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Jugend von heute......

Kann kein Englisch UND will auch noch Cheats benutzen -_-. Hör mal Kleiner wenn du schon selbst nicht nen Weg findest das zu übersetzen hier ein kleiner tip: Google Übersetzer. Das sollte bei den einfachen Eingaben reichen. D-Pad steht für Digital Pad also die Pfeiltasten.

Und benutz in Zukunft bitte ein bisschen dein Hirn bevor du hier ne Frage aufmachst. Ich meine die Beudtung von Triangle und Circle herauszufinden ist denke ich nicht ne unmögliche Aufgabe......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Protego Totalum-- triangel,circle,up(d-pad),left(d-pad),right trigger,right(d-pad)

Protego Totalum Dreieck, Kreis, Hoch (SK), Links (SK), Rechter Analog Stick, Rechts (SK)

Super Strength Potions--A,left(d-pad),right,(d-pad),a,right trigger,right bumper

Super Strength Potions A, Links (SK), Rechts (SK), A, Linker Analog Stick, Rechter Analog Stick

Unlock Elite Challenges--triangle,up(d-pad),a,left trigger,right trigger

Unlock Elite Challenges Dreieck, Hoch (SK), A, Linker Analog Stick, Rechter Analog Stick

SK= Steuerkreuz

mit dam A kann ich nix anfangen vieleicht Analog bin mir aber nicht sicher

Müsste so stimmen denke ich

PS: Mach was für die Schule z.B. Englich lernen und nicht zu hause vor der Playstation sitzen und zu Cheaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...