Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Soundprobleme


Recommended Posts

Hi Leute,

hab bei mir soundprobleme mit dem Sharkoon X-Tatic 5.1 Headset... Es ist kein sound da... über fernseher gehts einwandfrei.

Das xtatic funktioniert sonst bei jedem spiel aber hier leider nicht... Weiß jemand zufällig wie ich das Problem lösen kann? Oder ist das ein fehler im Spiel?

mfg Darklauber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatt den sonst keiner das Sharkoon X-Tatic 5.1 Headset? Oder eine 5.1 Anlage über den Optischen Ausgang der PS3 Angeschlossen? und spielt das Spiel? Könntet ihr mir dann evtl. eure Sound-Einstellungen mal durchgeben?

mfg Darklauber

Die Leute lesen das auch ohne das du überall den Link preisgibst oder mehrere Posts hintereinander schreibst.

Zu deinem Problem:

Auch wenn der Soundtyp ein anderer ist, sollte deine Anlage diesen ohne Probleme wiedergeben können. Probier es bei anderen Spielen aus ob du nun das Problem auch dort hast. Wenn nicht alles neu anschließen, das wirkt manchmal Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute lesen das auch ohne das du überall den Link preisgibst oder mehrere Posts hintereinander schreibst.

Zu deinem Problem:

Auch wenn der Soundtyp ein anderer ist, sollte deine Anlage diesen ohne Probleme wiedergeben können. Probier es bei anderen Spielen aus ob du nun das Problem auch dort hast. Wenn nicht alles neu anschließen, das wirkt manchmal Wunder.

Es funktioniert ja sonst bei jedem anderem Spiel einwandfrei, des is ja des komische :skep: ... ich hab auch irgendwo gelesen das es denn fehler schon in der beta gab, aber irgendwie hat den fehler in der vollversion keiner :biggrin5::banghead:

mfg Darklauber

UPDATE: Hab den Fehler gefunden... Das Spiel gibt bei mir keinen Sound aus wenn ich Dolby Digital 5.1 und DTS 5.1 aktiviert habe... Wenn ich nur das Häckchen bei DD 5.1 setze gehts einwandfrei.

Aber das kanns doch nicht sein das ich das jetzt jedes mal umstellen muss??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das musst du so machen.

Nutze auch Dolby Anlage und Sharkoon.Musst du so lassen,aber ich kann auch keinen Unterschied beim Sound erkennen wenn ich die anderen Punkte aktiviere. Ist bei Socom Confrontation übrigens genau so

Ja hast Recht, mann merkt bei DTS fast keinen Unterschied zu Dolby Digital, aber finds halt komisch das Socom eigentlich das einzige Spiel ist das nicht damit umgehen kann... :emot-what:

Aber danke dir :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

habe das selbe problem mit gleichem headset

kann mit kollegen einwandfrei redenusw. aber ich bekomme den ton nur über den Tv zurück über hs kommt kein ton hat schon einer eine lösung ?

edit : ok hab es herausgefunden mqn muss im XMB menü unter soundeinstellungen das DTS wegklicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...