Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen


Freddyisback

Recommended Posts

Erstmal ein herzliches

HALLO AN ALLE^^

So ich heiße Marcel, bin 27 Jahre alt und liebe es zu zocken.

Mit 8 Jahren fing alles an.....Master Sytem und Sonic halt....

Da ich kein Lieblingsgenre habe sage ich einfach mal welche Genre ich hasse. Das sind Ego Shooter und Sportspiele. Ausnahme Basketball.

Mein 5 Jähriger Sohn kann auch schon sachen wie Sonic, Ratchet und Rayman ganz gut.^^ Ganz der Papa.

Freue mich hier zu sein und wer will kann mir gerne ne Freundesanfrage schicken...meine Games zum Vergleich findet ihr hier....http://forum.trophies-ps3.de/spiele/481-eure-ps3-games-35.html

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...