Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wert meiner ps3 ?


odinns

Recommended Posts

tag leute.

hab seid februar den fehlercode 8002F2B5, kann also nicht die aktuelle firmware draufziehen nach formatieren.

hab mir gestern eine neue ps3 bestellt, da ich das problem nicht mehr beheben kann.

jetzt würd ich gern meine alte ps3 ohne pad verkaufen. wieviel wert hätte sie da ungefähr?

laufwerk, lüfter usw ist alles io, bis halt auf das firmware problem.

hab ne alte ps3 ( 80 gb) , circa 2 jahre und 4 monate alt.

sind nur paar kleine kratzer drauf, auf dem gehäuse.

wieviel wert hätte sie da ungefähr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am besten behälst du das. Das ist sehr Schade, dass alte PS3 wegschmeißen ist. Das ist völlig egal ob es noch deine PS3 wert ist oder nicht. Alles wollen nur neue PS3 Slim kaufen.

Sein Problem ist aber, dass er kein Firmware Update mehr machen kann und deswegen eine neue kaufen will.

Ausserdem ist es doch egal ob er eine Slim hat oder eine Fat! Die Fat sieht zwar cooler aus, aber das hilft ihm hier auch nicht weiter...

Ich würde mal bei eBay gucken, was die Teile da kosten. Vielleicht gibts da auch noch mehr mit diesem FirmwareFehler, die ihre Konsole verkaufen wollen...

Ich denke aber mal nicht, dass du noch viel verlangen kannst. Ohne Pad und ohne neue Firmware :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade extreme geld not habe und keine andere möglichkeit sehe als meine ps3 (80GB) + 36 Spiele ( telils alte teils neue games darunter sind ASSASSINS CREED BROTHERHOOD CODEX BOx,Batman Arkham Asylum Collector's Edition,GOD OF WAR 3 COLLECTOR'S EDITION, LBP COLLECTOR´S EDITION, DEAD RISING ZOMBREX EDITION, MAFIA II COLLECTORS EDITION., Star Wars - The Force Unleashed 2: Collector's Edition) zu verkaufen es muss sich aber lohnen kann mirt da einer was sagen der sich aus kennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...