Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bereut ihr den kauf von der PS3


xENESx

Recommended Posts

ich sag die wahrheit des ist mir egla wie lange es nicht geht ich bereue gar nichts ein echter ps3 zocker wechselt auch nicht zur X-BOX auch wenn es nie wieder mehr geht ich hab noch nie X-BOX gezockt habs auch nicht und ich wollt euch fragen bereut ihr den kauf von der PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil Sony mal Probleme hat, wird man seiner Konsole nicht untreu.

Oder würdet ihr als xbox'ler euch ne PS3 holen, nur weil ihr net online daddeln könnt ?

Also realistisch sollte man schon bleiben.

Da gibts auch definitiv nix zu bereuen !

Sehe ich genau so. Ich werde immer bei der Playstation 3 bleiben. Ich habe den Thread mal gemeldet. Ist glaube ich fehl am Platz :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natülrich nicht! Nur, weil das PSN mal 2 Wochen nicht funzt?! Das kann bei der X-Box auch mal passieren. Ausserdem hab ich auf der PS3 Exclusivtitel, wie die GoW und Uncharted Reihe und da die Playsi auch ein guter Blu-ray Player ist bereu ich ihren Kauf nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner örtlichen Gamestopfilliale gibts zur zeit folgendes Angebot : Bei Abgabe einer Ps3 bekommt man eine Xbox Fat. Also ein Tausch ist möglich. Würden die einem die XBox Slim geben würd ichs mir mal überlegen. So aber nicht. Würde dies aber nich wegen dem aktuellen Sonyproblem tun, sondern um einfach mal Abwechslung zu schaffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natülrich nicht! Nur, weil das PSN mal 2 Wochen nicht funzt?! Das kann bei der X-Box auch mal passieren. Ausserdem hab ich auf der PS3 Exclusivtitel, wie die GoW und Uncharted Reihe und da die Playsi auch ein guter Blu-ray Player ist bereu ich ihren Kauf nicht.

bin ganz deiner meinung :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach eigentlich 'n unnützer der Thread.

Sowas kann man in ner PM mit Kumpels besprechen.

Ich glaub nicht, das irgendwen interessiert, ob man der PS3 mit ner XBOX fremdgeht.

Und wenn, dann verabschiedet man sich vom Forum ! ;)

Ja dann hat man hier nichts verloren :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...