Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test- Portal 2


Max

Recommended Posts

Hallo Community :D,

Im Frühjahr präsentiert Portal 2 auf PC, Xbox 360, PS3 und Mac die Weiterentwicklung der preisgekrönten Kombination aus innovativem Gameplay, Story und Musik, mit der das erste Portal-Spiel Kultstatus erreicht und sich mehr als 70 Branchenauszeichnungen verdient hat. Der Portal 2-Singleplayer enthält neue dynamische Charaktere, eine Vielzahl brandneuer Puzzle-Elemente und ein deutlich größeres Arsenal tückischer Testkammern. Die Spieler werden in bislang unerforschte Bereiche der Aperture Science Labs vordringen und dabei auch wieder auf GLaDOS treffen, die manchmal brandgefährliche Computergefährtin, die sie bereits durch das erste Spiel geführt hat.

Während der erste Teil von Portal es nur über Umwege auf die Playstation 3 schaffte, ist sein Nachfolger direkt am Release Sony's Konsole am Start. Teil eins begeisterte Medien wie Spieler und schaffte Entwickler Valve eine noch größere Fangruppe. Dementsprechend hoch liegen die Erwartungen für den zweiten Teil. Ob Portal 2 diese einhalten kann und den ersten Teil sogar noch übertrifft, erfahrt ihr in unserem Test.

Test: Portal™ 2

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...