Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Max

Test: Portal™ 2

Recommended Posts

Max   
  • Beiträge: 4.337
  • Hallo Community :D,

    Im Frühjahr präsentiert Portal 2 auf PC, Xbox 360, PS3 und Mac die Weiterentwicklung der preisgekrönten Kombination aus innovativem Gameplay, Story und Musik, mit der das erste Portal-Spiel Kultstatus erreicht und sich mehr als 70 Branchenauszeichnungen verdient hat. Der Portal 2-Singleplayer enthält neue dynamische Charaktere, eine Vielzahl brandneuer Puzzle-Elemente und ein deutlich größeres Arsenal tückischer Testkammern. Die Spieler werden in bislang unerforschte Bereiche der Aperture Science Labs vordringen und dabei auch wieder auf GLaDOS treffen, die manchmal brandgefährliche Computergefährtin, die sie bereits durch das erste Spiel geführt hat.

    Während es der erste Teil von Portal nur über Umwege auf die Playstation 3 schaffte, ist sein Nachfolger direkt am Release auf Sony's Konsole am Start. Teil eins begeisterte Medien wie Spieler und schaffte Entwickler Valve eine noch größere Fangruppe. Dementsprechend hoch liegen die Erwartungen für den zweiten Teil. Ob Portal 2 diese einhalten kann und den ersten Teil sogar noch übertrifft, erfahrt ihr in unserem Test.

    Test: Portal™ 2

    ______________________

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Coyote   
  • Beiträge: 6.312
  • Steht auch im uebrigens wiedermal sehr gut geschriebenem Test.

    Zitat: "Besonders im Koop stört der Ladescreen, da der Voice-Chat in diesem aussetzt."

    Eine 9.5 von 10 Punkten. Hat in vielen Tests aehnlich hohe Wertungen bekommen. Ich hab's net gespielt, kann es aber net ganz nachvollziehen, wenn wenig Wiederspielwert vorhanden ist und ewige Ladezeiten zwischen den LvL sind. Dafuer nur 0,5 Punkte abzuziehen find ich etwas zu wenig. Ich denk da haette es ne glatte 9 geben muessen. Ich glaub der MP reisst hier auch noch einiges raus, was die 9 unterstreichen wuerde.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tim_Drake   
  • Beiträge: 3.317
  • Ich habe es auch und kann eurem Test nur zustimmen.

    Die Ladezeiten kommen mir zumindest im SP nicht so lang vor.

    Passn auch irgendwie zum Spiel da diese anstelle einer Aufzugsequenz sind.

    Den Coop-Modus konnte ich leider noch nicht testen, da das PSN zurzeit noch down ist.

    BtW:

    Das Ende der Story ist wirklich genial...

    Habe es mir 6 mal angesehen weil ich es einfach toll finde! :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×