Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US- Marshal- Uniform


nimbus1995

Recommended Posts

Hi ich bin grad dabei die 100% zu machen und bin jetzt bei dem outfit us marshal uniform da steht hebe binnen 24 stunden alle us- bandenverstecke aus. Also ich hab gelesen des is in echt zeit und macht man automatisch während dem game. Allerdings bin ich jetzt bei 33 stunden und ich habs net hab aber alle banden verstecke schon aber des outfit nicht gibts eine möglichkeit wie ich des noch machen kann? weil nochmal von forne anfangen möchte ich nicht wegen einem outfit bitte um hilfe!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es geht darum, dass du alle Bandenverstecke in Amerika also...

- Gaptooth Breach

- Tumbleweed

- Solomon's Folly

- Twins Rock

- Fort Mercer

- Pike's Basin

...inerhalb von 24 Spielstunden erledigst unabhängig von wie vielen Stunden du bereits gespielt hast. Am besten der Reihe nach wie oben aufgelistet. Du sollst nicht via Konfortalbleres Camp reisen, da so viele Stunden übersprungen werden.

_______________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...