Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands durchgespielt


BiliBillo

Recommended Posts

hey leute hab borderlands jetzt im 2. spielverlauf durchgespielt.kann man außer den dlcs noch irgendwas machen oder wars das? gibts besondere orte die man zum waffenfarmen benutzen kann? oder zum leveln?

und ich hab da noch ne frage zu den dlcs.die gegner passen sich ja dem level des spielers an.hab zombie island angefangen gehabt und die waren alle auf meinem level.später als ich durch war sind die aber alle auf dem alten level geblieben und haben sich nicht mehr angepasst.ist das normal?

danke schonmal

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...