Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finde die benötigten Rennen nicht!?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na dann mal noch viel Erfolg. Ich muss noch 8 Rennen machen und davon sind 7 Sachschäden oder Cops ausschalten das macht echt kein Bock mehr!! :D Aber was macht man nicht alles für die Trophäe :D

ich hab jez perfektionist

brauch jez nur noch Tri-City-Run & Unter den Besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apropos Master Events - ist es eigentlich normal, erst 6 bei Abschluss der Story gemacht zu haben und auch keine weiteren mehr zu finden? Wo sind die restlichen?

Hab 1000 Mal auf die Karte geschaut. Ich hab keine mit Kreis drumrum mehr offen und die, die ich erledigt habe wurden alle dominiert. Dennoch fehlen mir East Fasulo Bridge und South Canyon Highway...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Master Events - ist es eigentlich normal, erst 6 bei Abschluss der Story gemacht zu haben und auch keine weiteren mehr zu finden? Wo sind die restlichen?

Hab 1000 Mal auf die Karte geschaut. Ich hab keine mit Kreis drumrum mehr offen und die, die ich erledigt habe wurden alle dominiert. Dennoch fehlen mir East Fasulo Bridge und South Canyon Highway...

Dann bist du vielleicht auf der Karte auf dem Filter " Aktuell " dann musst du einfach R1 drücken und dann kommt "Verfügbar", wenn das ´nichts bringt weiß ich auch nicht weiter...:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...