Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN acc passwort ändern


Recommended Posts

Ich weiß nicht was ich machen soll wenn das psn wieder on ist da ich mich bei der Anmeldung ausfersehen vertippt habe, undzwar bei der e-mail adresse die adresse die ich angeben wollte wäre vr-113 gewäsen jedoch habe ich vr -13 eingegeben undweiß jetzt nicht wie ich meine e-mail bestätigen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht was ich machen soll wenn das psn wieder on ist da ich mich bei der Anmeldung ausfersehen vertippt habe, undzwar bei der e-mail adresse die adresse die ich angeben wollte wäre vr-113 gewäsen jedoch habe ich vr -13 eingegeben undweiß jetzt nicht wie ich meine e-mail bestätigen soll.

Wenn Du eine falsche email-adresse angegeben hast, dann kannst Du das erstmal nicht ändern, wenn das PSN online geht. Wenn der Account aber auf Deiner aktuellen Konsole aktiviert ist, dann ist das kein Problem, denn dann kannst Du das PW ändern und anschließend auch die email-adresse korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie stellt sich Sony das eigentlich vor? Erstens habe ich die Playsi, wo ich meinen Account zum ersten mal aktiviert habe gar nicht mehr, und zum Zweiten was soll man machen, wenn seine Accountaktivierungskonsole kaputt geht (soll ja vorkommen bei der PS3 lol), oder verstehe ich da irgendwas falsch bei der erzwungenen Passwortänderung, die es ja nach dem Neustart des PSN geben soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab das ganze so verstanden das du nur auf dem system die passwortänderung vornehmen kannst auf dem dein acc das letzte mal aktiviert (schrägstrich eingeloggt) war..

außerdem lässt sich das passwort auch per mail ändern..

wurde hier aber auch 1000mal durchgekauit das thema..

und bis das network bei uns noch nicht angelangt ist werden wir's nicht wissen wie's mit den PWs ausschaut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Garnix geht, die neue Firmware kann ich zwar runterladen, aber es kommt nach der Instalation weder eine Aufforderung zum ändern des Passwortes, geschweige kann man das manuell im XMB ändern. Bei Neustart kommt nach wie vor die Fehlermeldung bzw. bei der Passworteingabe die Meldung "PSN wird gewartet". Gebe ich mein neues Passwort in der Maske ein passiert auch nix.

Das mit den Accounts ist kein Problem, ich habe 2 PS3 und jeweils meine 5 Accounts auf BEIDEN aktiviert, also kann ich auch für jeden Account das PW ändern, wenn es denn gehen würde. Wichtig ist nur, das man seine Accounts auf der PS3 aktiviert hat und die selben dann auch auf der 2. Konsole. Man kann natürlich nicht mit beiden PS3 und dem gleichen Account zeitgleich on sein.

WANN gehts denn nu endlich, manno.....................Grmmmbmbmbmbmbmmblbmbmbmm

Ick krieg die Krise man, ich will endlich wieder Homefront und BO zocken.....

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garnix geht, die neue Firmware kann ich zwar runterladen, aber es kommt nach der Instalation weder eine Aufforderung zum ändern des Passwortes, geschweige kann man das manuell im XMB ändern. Bei Neustart kommt nach wie vor die Fehlermeldung bzw. bei der Passworteingabe die Meldung "PSN wird gewartet". Gebe ich mein neues Passwort in der Maske ein passiert auch nix.

Das mit den Accounts ist kein Problem, ich habe 2 PS3 und jeweils meine 5 Accounts auf BEIDEN aktiviert, also kann ich auch für jeden Account das PW ändern, wenn es denn gehen würde. Wichtig ist nur, das man seine Accounts auf der PS3 aktiviert hat und die selben dann auch auf der 2. Konsole. Man kann natürlich nicht mit beiden PS3 und dem gleichen Account zeitgleich on sein.

WANN gehts denn nu endlich, manno.....................Grmmmbmbmbmbmbmmblbmbmbmm

Wie wäre es mal mit ein bisschen geduld? Haben jetzt Wochenlang darauf gewartet da wirste die paar Stunden oder den Tag auch noch warten können :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mal mit ein bisschen geduld? Haben jetzt Wochenlang darauf gewartet da wirste die paar Stunden oder den Tag auch noch warten können :facepalm:

Ja, hast ja Recht, aber es ist einfach nur übel zu sehen wie Andere mit ihren Freunden zocken und meine Clan Freunde und "Andere" müssen "drausssen bleiben" (noch), da fällt mir die Geduld halt nicht soooo leicht...:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal kurz ne zwischenfrage, wo find ich denn dieses XMB wo ich dann das PW umstellen kann,

ich hab, denk ich zumindest, überall im PS-Menü geguckt

find da aber nix

oder kann ich das PW dann einfach änderen wenn DT. wieder online ist wo ich mich direkt anmelde

bitte um hilfe:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast ja Recht, aber es ist einfach nur übel zu sehen wie Andere mit ihren Freunden zocken und meine Clan Freunde und "Andere" müssen "drausssen bleiben" (noch), da fällt mir die Geduld halt nicht soooo leicht...:drool5:

Klar versteh ich bin die ersten Wochen ohne zocken auch durch gedreht aber ich glaub wir Deutschen haben dabei ne kleine arschkarte gezogen wir sind so ziemlich zum schluss drann:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die meldung wird warscheinlich automatisch kommen nach dem du dich anmelden willst (des psn muss dafür erst gehen !!)

so ich blick jez bald net mehr durch ich hab 2 ps 3 und auf welcher kann ich jez mein pw ändern ?? wär es net sinnvoller von sony einfach des passwort auf allen ps3s ändern zu lassen wo der account aktiv ist ?! meinen wohl ich such jez meine playsis durch wo ich als erste bzw. als letzes onn war :D -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...