Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier kommt Bleedy/Toasty?


Bleedy

Recommended Posts

So, jetzt will ich auch mal.;)

Da ich jetzt schon seit 9 Monaten hier in dieser Community ein Mitglied bin wollte ich mich auch mal vorstellen.

Ich höre auf den Namen Oguzhan. :smile:

Ich bin jetzt 17 Jahre jung und muss noch was zu meinem Geburstdatum sagen weil es sonst später noch niemand glauben wird :skep:

Also geboren wurde ich am 01.01.1995 und die meisten denen ich dann sage, dass ich am 01.01. geboren bin antworten immer wieder mit: ''Echt? Glaub ich nicht!''...

Ich besuche zur Zeit ein Gymnasium und gehe in die 12. Klasse und bin sehr früh eingeschult worden. :J:

Zur Musik kann ich nur sagen, dass ich Hip-Hop und Rap höre.

Zu meinen Lieblingsspielen gehören Battlefield, Uncharted, Assassins Creed und God of War.

Also die am meisten gehypten Spiele.

Ich komme hauptsächlich nur am Wochenende zum zocken da ich die Schule sehr ernst nehmen muss.

Achso... Fast vergessen. :facepalm:

Zu meinen Hobbys gehören:

Fußball spielen, Schwimmen, Kino, am PC hocken :D und natürlich das Zocken!

Ich komm jetzt mal lieber zu einem Ende sonst schreib ich noch mehr Unsinn. :P

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch!

Mein erstes Mal etc.:

Ich hab mit 5 schon angefangen fleißig am Gameboy Pokemon zu zocken und das war dann 2 Jahre lang mein einziges Spiel welches ich auch richtig spielte.

Als ich dann 6/7 war hatten die Nachbarn GTA 2 für den Computer und der Drang zur Versuchung war groß.

Schließlich hab ich es dann heimlich gespielt und war total begeistert, dass man etliche Freiheiten hatte.

In Pokemon konnte man zwar auch die Welt erkunden, aber in GTA fand ich, dass wenn man unter realistischeren Umständen die Welt erkundet viel cooler sei.

Dann kamen bis ich 10 wurde alle anderen GTA-Spiele dazu, welche ich mir auch von dem großen Bruder meines Freundes auslieh und heimlich an unserem PC spielte.

Danach bekam ich mit 10 oder 11 noch meine PS2 mit Naruto-, One Piece- und Dragon Ball-Spielen, weil ich Animes liebte und immer noch liebe. :smile:

Aber später sparte ich auch das Geld für GTA San Andreas, was ich auch sehr schwer unter Freunden bekam und versteckte es auch immer gut nach dem Zocken.

Aber meine Eltern fanden es heraus und ich musste ihnen erst wochenlang klarmachen, dass es alle meine Freunde spielen und ich auch zwischen Spiel und Realität sehr gut unterscheiden kann.

Mit 13 bekam ich dann meine XBOX360 zusammen im Bundle mit GTA IV, was auch das Spiel war das mich zum Umstieg auf die neue Generation überzeugte.

2010 kam dann letztendlich die PS3 (mit GTA IV wieder) ins Haus und die XBOX360 wurde verkauft inklusive GTA IV, BFBC und MW2.

Als ich mir die PS3 zulegte war ich 15 und jetzt bin ich halt so wie ich bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo,jetzt komm ich ;)

Da ich jetzt schon seit 9 Monaten hier in dieser Community ein Mitglied bin wollte ich mich auch mal vorstellen.

Ich höre auf den Namen Oguzhan und werde auch nur wie die meisten hier mit meinem Spitznamen Oguz oder Ozi angesprochen :smile:

Ich bin jetzt 16 Jahre jung und muss noch was zu meinem Gebrustdatum sagen weil es sonst später noch niemand glauben wird :skep:

Also geboren wurde ich am 01.01.1995 und die meisten denen ich dann sage,dass ich am 01.01. geboren bin antworten immer wieder mit: ''Echt?Glaub ich nicht!''...

Ich besuche zur Zeit ein Gymnasium und gehe in die 11. Klasse und bin sehr früh eingeschult worden :J:

Zur Musik kann ich nur sagen,dass ich Hip-Hop und Rap(keinen deutschen) höre.

Zu meinen Lieblingsspielen gehören Battlefield,Uncharted,Assassins Creed und God of War.

Also die am meisten gehypten Spiele.

Ich komme hauptsächlich nur am Wochenende zum zocken da ich die Schule sehr ernst nehmen muss.

Achso... Fast vergessen :facepalm:

Zu meinen Hobbys gehören:

Fußball spielen,Schwimmen,Kino,am PC hocken :D und natürlich das Zocken!

Ich komm jetzt mal lieber zu einem Ende sonst schreib ich noch mehr Unsinn :P

Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch!

Bist du Türke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wilkommen ,altes haus ! :D

Jojo,Joker :D

Danke ;)

Jetz kenn ich ja endlich ma deinen Namen Ozi^^ Ein herzliches Willkommen nachträglich von mir :)

Jo,endlich was? :D

Danke :)

Bist du Türke?

Ja,wieso denn?

und wenn ist das schlimm? o0

naja jedenfalls von mir ein herzliches willkommen digga und sobald psn wieder geht kassierst du nen headshot xDDDDDDDDDDDDD

Hehe danke Kaiba :D

Nene,höchstens wenn du nen Äimbot benutzt :D

Ey Noob:xD:

Viel Spass hier altes Haus und wie Kaiba sagt: Sobald das PSN wieder geht kriegste auch von mir einen verpasst:D

Danke dir auch suggi :D

Verpass dir nur selber keinen :xd::'>

Hey willkommen du sack :D

Da mache ich auf jeden Fall mit. :D

Das ist ja der Noob :D

Ne,sonst sinkt deine KD noch viel stärker...

Sie ist jetzt schon katasrophal :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ist das schlimm? o0

naja jedenfalls von mir ein herzliches willkommen digga und sobald psn wieder geht kassierst du nen headshot xDDDDDDDDDDDDD

Wieso isch selber bin doch acubh einer:dozey:

Wokllt nur mal fragen weil der Name vom Türkischen her kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...