Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlefield bad company

Handy Akku bei Neustart des Handys leer..

Recommended Posts

Battlefield bad company   
  • Beiträge: 1.841
  • Ich hab ein Problem bei meinem Samsung Wave S8500.

    Wenn ich das Handy ausschalte und wieder einschalte dann ist der Akku der Handys bei ca. 4% wenn überhaupt obwohl er vorher vollständig geladen war.

    Die Zeit in der das Handy aus ist spielt dabei keine Rolle.

    Ich hab das Handy jetzt dauernd eingeschaltet aber das ist ja auch keine Dauerlösung.

    Weiß jemand wo das Problem liegen könnte?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • Kann es sein das du dein Handyakku nie richtig leerlaufen lässt? Also das du zwischenzeitlich immer mal das Handy auflädst obwohl der Akku noch nicht richtig leer ist, sodass dein Handy ausgeht?

    Wie alt ist das Handy?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Battlefield bad company   
  • Beiträge: 1.841
  • Kann es sein das du dein Handyakku nie richtig leerlaufen lässt? Also das du zwischenzeitlich immer mal das Handy auflädst obwohl der Akku noch nicht richtig leer ist, sodass dein Handy ausgeht?

    Wie alt ist das Handy?

    Ist unterschiedlich manchmal lass ichs leerlaufen wenn ichs nicht bemerke. Meistens steck ichs aber an.

    Ist erst n halbes Jahr ca. alt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    -=DGX=-   
  • Beiträge: 1.924
  • Denke mal der Akku ist defekt! Das mit dme leerlaufen ist egal. Hatte Handys oder andere Geräte wo ich IMMER alles leer laufen lies und de rging schon nach wenigen Monaten kaputt. Ich habe nun seid knapp über 4 Jahrne mein Nokia N73 Music Edition und das läuft imemr noch wie beim ersten Tag!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Babyboy   
  • Beiträge: 5.147
  • Das ist bei dem Handy normal, das ist irgendwie son fehler da.

    Kenne auch 5 Leute die das Handy haben und die haben auch das Problem.

    Bei denen geht es sogar zwischenzeitlich einfach so aus ohne das sie es ausgeschaltet haben vorher mal oder so.

    Akku vollgeladen und irgendwann gehts einfach mal so aus obwohl akku voll ist.

    Genauso wie 3 davon ihre kompletten nachrichten löschen, schalten das handy ein und haben 450 nachrichten im speicher auf einmal.

    Ein Handy voller fehler.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×