Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dog - Der Kopfgeldjäger Thread


ShootEmUp95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dog ist genauso schlecht wie jede andere "Reality-Show" auch. Ich halte es kaum für professionell, nicht ausgebildete Kameraleute mitzunehmen. Es wirkt alles sehr gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die serie is doch total mies... "jagen" tun sie dort meistens irgendwelche junkies oder kleinkriminelle und die werden dann mit sturmgewehren gejagt,als ob das die meistgesuchten gauner wären.. die serie wurde doch eh schon abgesetzt,weil der dog häufiger mal rassistisch ausfallend geworden ist..

nachtrag: habe grade gelesen,das die serie wohl doch wieder produziert wird.. naja trotzdem grütze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...