Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MEIN YOUTUBE CHANNEL ( SUB 4 SUB ! )


Gala_43

Recommended Posts

MEIN YOUTUBE CHANNEL

Wie ich bereits oben aufgeschrieben hab '' SUB 4 SUB '' könnten wir machen wen sich viele hier melden !

Es wird dan so sein jeder der ein Youtube Channel hat, postet hier rein, er abboniert mich und ich abboniere ihn zurück, ich werde sein Youtube Channel nachdem er es aufgeschrieben hat hier reinschreiben so kann jemand anderes dich dan abbonieren und du ihn zurück !

Was ist den Sub 4 Sub ?

Du abbonierst jemand und er abboniert dich zurück !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

abgesehen davon, dass das die dümmste idee ist, die ich heute über mich ergehen hab lassen, erschliesst sich mir der sinn von der ganzen aktion nicht, was bringts denn wenn man viele abonnenten hat? das ist als würdest du dir 20 fake accs im psn machen, nur um zu sagen, du hast 20 freunde :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

abgesehen davon, dass das die dümmste idee ist, die ich heute über mich ergehen hab lassen, erschliesst sich mir der sinn von der ganzen aktion nicht, was bringts denn wenn man viele abonnenten hat? das ist als würdest du dir 20 fake accs im psn machen, nur um zu sagen, du hast 20 freunde :skep:

Wenn man es weit genug gebracht hat, bietet Youtube dir einen Vertrag an, dann kriegst du Geld fürs Uploaden von Videos. Über 10.000€ im Jahr was für ein paar Videos zu drehen kein schlechtes Geld ist. Aber ich hasse die Youtuber die ihre Videos einen falschen Titel geben nur um mehr Klicks zu kriegen. Dabei hat das Video dann mit dem Titel gar nichts zu tun. Oder das gebetel nach Abonnenten ekelhaft teilweise. Nun gut damit machen die ihr Geld, aber kommt trotzdem arm rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es weit genug gebracht hat, bietet Youtube dir einen Vertrag an, dann kriegst du Geld fürs Uploaden von Videos. Über 10.000€ im Jahr was für ein paar Videos zu drehen kein schlechtes Geld ist. Aber ich hasse die Youtuber die ihre Videos einen falschen Titel geben nur um mehr Klicks zu kriegen. Dabei hat das Video dann mit dem Titel gar nichts zu tun. Oder das gebetel nach Abonnenten ekelhaft teilweise. Nun gut damit machen die ihr Geld, aber kommt trotzdem arm rüber.

Youtube geht vor allem nach der Statistik der Videoaufrufe, nicht nach den Abonnenten. So viel Geld kann man dort auch nicht machen. Gut, Youtuber wie "Die Aussenseiter" o.ä. bekommen schon Summen im 5 stelligen Bereich, aber als LPer oder so kannst du froh sein (falls du es mal schaffen solltest Partner zu werden) wenn du 2-300€ im Jahr zusammen kriegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youtube geht vor allem nach der Statistik der Videoaufrufe, nicht nach den Abonnenten. So viel Geld kann man dort auch nicht machen. Gut, Youtuber wie "Die Aussenseiter" o.ä. bekommen schon Summen im 4 stelligen Bereich, aber als LPer oder so kannst du froh sein (falls du es mal schaffen solltest Partner zu werden) wenn du 100€ im Jahr zusammen kriegst.

Die können aber nicht jeden Klick einen neuen Vertrag machen. Die kriegen soviel glaub mir. Nicht nur die Aussenseiter. Was meinst du warum da überall Werbung ohne Ende kommt. Und Abonnenten zählen auch dazu. Was bringt dir ein Video was gut "beklickt" wurde, an den Abos sehen die das man mehr will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von SebiDaDon viewpost.gif

Aber ich hasse die Youtuber die ihre Videos einen falschen Titel geben nur um mehr Klicks zu kriegen. Dabei hat das Video dann mit dem Titel gar nichts zu tun.

so wie dieses video mit dem krokodil und rick roll als musik? :D

Zitat von Doeni93

Youtuber wie "Die Aussenseiter" o.ä. bekommen schon Summen im 4 stelligen bereich

die aussenseiter sind aber auch einfach nur geil, ich hab seit gestern nen ohrwurm von

[url=http://www.youtube.com/watch?v=M1tOEVvfzsQ]YouTube - Oompa Loompa Remix Die Aussenseiter (Complete)[/url]

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben nochmal nachgeschaut und entsprechend editiert. ;)

Und für alle die es interessiert gibts hier ne Seite mit recht guten Schätzungen zu allen Partnern.

http://www.myu2b.com/

Hier auch noch mal ein Youtuber der ab und an ganz gute Videos rund um dieses Thema macht. Er hatte das mit dem Partner werden und was die verdienen schon mal in nem Video, das wurde aber mittlerweile wieder gelöscht.

http://www.youtube.com/user/videoamt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie jeder über money boy herzieht, ich hab den live gesehn und er schafft es ein gewisses maß an laune aufzubauen :D

Ich find das ist auch ein ganz netter Typ und er ist auch gebildet, der bringt die Rapszene hoffentlich zum Nachdenken mit seinem Erfolg (Man muss nicht alle Totschlagen oder Abknallen oder dessen Mutter *****, schon gar nicht in Deutschland. Finde die Rapszene im Moment einfach nur peinlich).

PS: Aber rappen kann der Typ ma gar nicht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha wer guckt dann die Videos an ? :D

schon geil 1000 Abonnenten video aufrufe 20

Guck halt gleich nach YT bots

Wäre mal was sowas zu sehen:xD:

Mal im Ernst was bringen die Abonnenten wenn danach niemand sich nach deinen Videos sehnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...