Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Youtube CommunityChannel


Recommended Posts

Moin Jungs und Mädels, ich hatte ja vor ein paar Monaten die Idee einen Community Channel zu eröffnen, das haben 2 Kumpels von mir und Ich heute einfach mal gemacht. Als "opening Video" haben wir einfach erstmal eine MiniTage von den beiden genommen.

Es würde uns sehr freuen wenn wir Montage-Einsendungen von euch bekommen würden, welche wir dann auf den Channel hochladen könnten

Wir verfolgen ungefähr das Konzept on HazardCinema, sprich.. IHR schickt uns euren Krams, wir laden es hoch.

Ich denke das es eine gute Idee ist, grade hier fürs Forum, da es viele Leute gibt die nur 1-2 Montagen gemacht haben.. diese können wir dann hochladen und sobald wir einen einigermaßen hohen Bekanntheitsfaktor erreicht haben ( was ich mal hoffe ) so könnt ihr euch dann über subs usw freuen.

Unser Channel-Link : http://www.youtube.com/user/GermanCoDMontages

Wenn ihr was hochgeladen haben wollt schickt uns einfach eine Nachricht bei Youtube, am besten bei Filefront oder zshare hochladen, den link dann an uns senden und wenns gut ist werden wirs auch hochladen (euer channel usw wird dann natürlich verlinkt!)

sooo. ich hoffe ihr habt einigermaßen verstanden was wir machen wollen und sendet uns fleißig Videos zu!

liebe grüße.

(ich denke der thread ist hier ganz gut aufgehoben, da es ja grade bei Black Ops mit dem Theatermodus sehr gut möglich ist Montagen aufzunehmen/abzufilmen usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, die Idee an sich ist gut. Aber eines habe ich zu bemängeln und zwar den Namen des Channels. Nehmt lieber irgendwas auffälligeres, so geht ihr meines Erachtens nur in der Masse unter. ;)

Achtet auch was ihr hochladet und nicht jeden Müll annehmen :D.

Viel Erfolg !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Idee an sich ist gut. Aber eines habe ich zu bemängeln und zwar den Namen des Channels. Nehmt lieber irgendwas auffälligeres, so geht ihr meines Erachtens nur in der Masse unter. ;)

Achtet auch was ihr hochladet und nicht jeden Müll annehmen :D.

Viel Erfolg !

Haben den Channel schon aufgemacht. Zur zeit haben wir 42 subs und leider noch keine Montages eingesendet bekommen ausser 1 .. Wir wollten mit dem Namen klar ausdrücken das wir eine Deutsche Community sind und ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...