Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Fallout 3 New Vegas


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

spiele FNV zurzeit mal wieder und habe hin und wieder mal einen absturz wenn das spiel neu lädt wenn ich gestorben bin oder das schnelladen benutze.

kann auch mal vorkommen das die ki der gegner spinnt und die einfach erstarren und nichts mehr machen, selbst wenn man drauf ballert.... passiert mir sehr oft mit den lakelurks.

oder wenn man einen spielstand lädt wo man viele tote gegner um sich herum hat... kann passieren das diese dann einfach wieder leben und einen angreifen xD

gegenstände fallen durch den boden... gegner stecken in wänden oder felsen fest... oder laufen im boden sodass man sie nur schwer treffen kann...

bei reload fallen tote gegner erneut um oder fliegen durch die luft und ziehen fäden... xD sieht manchmal lustig aus, kann aber auch nerven... zb wenn man im gebäude ist, wird das sichtfeld eingeschränkt...

was mir manchmal passiert: ich laufe über kleinere gegenstände, welche mich dann verletzen, verkrüppeln oder sogar töten, je nachdem wieviel hp man hat... (nein, keine falle/mine. sondern ganz normal items wie teddybären, töpfe oder anderen krimskrams)

glaub kaum das das so sein soll... schon seltsam wenn man von einem spielzeugauto beim drüberlaufen das bein verkrüppelt bekommt^^

das game ist definitiv 100% up to date! aber naja, das ist fallout! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich noch gut daran errinern wie ich vor ein parr Jahren das Honest hearths dlc gestartet habe und garnix vom angriff am anfang mitbekommen hab weil das spiel bei 2 Frames pro sekunde lief :facepalm: Das Hauptspiel war ebenfalls ne qual durchzuspielen, da gabs bestimmte gegenden da hab ich mich nicht hingetraut so schlecht lief das spiel da. Die restlichen dlcs waren dagegen fast ertragbar, aber auch nur für fallout PS3 verhältnisse!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...