Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD Community Channel [offen]


Sabi

Recommended Posts

Moin Jungs und Mädels, ich hatte ja vor ein paar Monaten die Idee einen Community Channel zu eröffnen, das haben 2 Kumpels von mir und Ich heute einfach mal gemacht. Als "opening Video" haben wir einfach erstmal eine MiniTage von den beiden genommen.

Es würde uns sehr freuen wenn wir Montage-Einsendungen von euch bekommen würden, welche wir dann auf den Channel hochladen könnten :)

Wir verfolgen ungefähr das Konzept on HazardCinema, sprich.. IHR schickt uns euren Krams, wir laden es hoch.:)

Ich denke das es eine gute Idee ist, grade hier fürs Forum, da es viele Leute gibt die nur 1-2 Montagen gemacht haben.. diese können wir dann hochladen und sobald wir einen einigermaßen hohen Bekanntheitsfaktor erreicht haben ( was ich mal hoffe ;)) so könnt ihr euch dann über subs usw freuen.

Unser Channel-Link : http://www.youtube.com/user/GermanCoDMontages

Wenn ihr was hochgeladen haben wollt schickt uns einfach eine Nachricht bei Youtube, am besten bei Filefront oder zshare hochladen, den link dann an uns senden und wenns gut ist werden wirs auch hochladen :) (euer channel usw wird dann natürlich verlinkt!)

sooo. ich hoffe ihr habt einigermaßen verstanden was wir machen wollen und sendet uns fleißig Videos zu!

liebe grüße, Marvin.

(ich denke der thread ist hier ganz gut aufgehoben, da es ja grade bei Black Ops mit dem Theatermodus sehr gut möglich ist Montagen aufzunehmen/abzufilmen usw.)

Edit:

Projektleitung:

Sabi

Vroookin

Croookette

Für Videoeinsendung bitte beachten:

Ladet die Videos hoch, und schickt sie uns bei YouTube oder hier als Private Nachricht im Forum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte ladet die Montagen auf youtube hoch und sendet uns dann den link sobald uns die montage gefällt wird die hochgeladen ;)

kann leider keine montage machen aber ich kann dir viele von meinen guten szenen schicken dan kann ya einer montage machen und dan hochladen oder ??

ja da musste dich um einen Editor kümmern. Wenn die Montage dann fertig ist schick sie bei uns ein ;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee dan wird leider nichts sri, will jetz nicht jeden anflehen ob er mir eine montage macht letztens wo ich n thread aufgemacht habe wo ich geschrieben hatte '' wer kann meine spiele aufnehmen '' bekamm ich so viele hassmails, wen einer ya für mich machen will kann er sich ya bei mir melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee dan wird leider nichts sri, will jetz nicht jeden anflehen ob er mir eine montage macht letztens wo ich n thread aufgemacht habe wo ich geschrieben hatte '' wer kann meine spiele aufnehmen '' bekamm ich so viele hassmails, wen einer ya für mich machen will kann er sich ya bei mir melden :)

Such mal besser bei youtube nach GFX editors. da musste die suchen die wenig abonnenten haben aber gut editen können ... aber natürlich musst du dann auch HD clips haben :D

Gut genug?

Kein Prob. wenn nicht^^

PS. ich bin nur der Editor !

hmm also mir ist aufgefallen das der 1. und 2. kill in einer anderen runde waren? =O und naja tut mir leid aber das editing ist zu schlecht glaube du bist noch ein anfänger? :( hmm naja üb noch ein bisschen setz dich an eine montage und dann wird sie geuploaded :)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs , ja ich bin auch im Team von GermanCodMontages.. wir werden die standarts am anfang beim editing nicht GANZ so hoch setzen beim gameplay erwarten wir schon zum beispiel quadfeeds..bei einer absage auch nicht deprimiert sein einfach weiterüben und irgendwann wird sicher was von euch geuploadet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Jungs , ja ich bin auch im Team von GermanCodMontages.. wir werden die standarts am anfang beim editing nicht GANZ so hoch setzen beim gameplay erwarten wir schon zum beispiel quadfeeds..bei einer absage auch nicht deprimiert sein einfach weiterüben und irgendwann wird sicher was von euch geuploadet ;)

lol ...was erwartest du für überclips bei noch nichtmal 100subs. ich glaube wohl kaum das ihr im forum viel leute quadfeeds parat haben (mit der sniper versteht sich, anders sind die ehh langweilig und nicht sonderlich schwer in groundwar^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ...was erwartest du für überclips bei noch nichtmal 100subs. ich glaube wohl kaum das ihr im forum viel leute quadfeeds parat haben (mit der sniper versteht sich, anders sind die ehh langweilig und nicht sonderlich schwer in groundwar^^)

4e Feeds mit normalen waffen sind nicht langweilig. man kann wunderbar darauf editieren ;) außerdem verlangen wir ja keine "9 man feeds" oder back to back quads :)

solange gameplay und editing harmonieren ist alles top ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einer deiner freunde hat doch bestimmt einen HD PVR oder? =O lass sie dir dann abfilmen und mach dann eine schöne montage :)

könnte ich eigentlich machen aber leider kann man nur 6 clips spiechern und die ändere ich eigntlich fast immer und wenn ich jetzt anfang ne montage anfange hab ich die alten clips nicht mehr...... naja egal ich schau mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ich eigentlich machen aber leider kann man nur 6 clips spiechern und die ändere ich eigntlich fast immer und wenn ich jetzt anfang ne montage anfange hab ich die alten clips nicht mehr...... naja egal ich schau mal ;)

also ich mache das so wenn meine freigabe voll ist bitte ich meinen freund sie aufzunehmen und dann wenn er sie aufgenommen hat lösche ich sie und so geht das halt weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#push :)

wir haben jetzt knappe 130 abonenten und würden uns freuen wenn ihr uns weiter montagen einsendet, da wir grade an uploadschwierigkeiten leiden, da wir keinen content mehr haben, also sendet uns eure montagen/edits, wie auch immer, wenn wir diese hochladen sollen :)

lg, Sabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...