Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Festplatten Frage


DMC-FOREVER

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist deine PS3 so langsam ?

Oder wie jetzt ?

Wenn es doch so langsam wäre, dann lösch doch einfach Sachen die du nicht brauchst, auch Speicherdaten von Spielen, die du nicht mehr spielst !

Und wen du es wechseln willst, dann weiss ich es nicht ^^

Ja, meine PS3 ist richtig lahm, doch ich brauche eine schnellere Platte hauptsächlich wegen dem Speicher. Ich benutze meine PS3 als Multimedia-Station. Deshalb habe ich gedacht zahle einmal 10 euro mehr und hab eine schnellere Platte, bin aber immer noch unsicher ob die PS3 schneller wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...