Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ProRapnax

Hilfe mein Handy stürtzt ab :(

Recommended Posts

ProRapnax   
  • Beiträge: 201
  • Hi Leute

    Wie ihr es schon gelesen habt, stürtzt mein Handy ab.

    Zu meinem Handy es ist ein Nokia 7390 und 3 Jahre alt ^^ (ich weiß das Handy sieht sch.... aus)

    Ich hatte irgend ein problem mit dem MusikPlayer, so das er im MusikPlayer keine Dateien gefunden hat.

    Darauf hin habe ich einen guten Freund um rat gebeten und der meinte, dass ich ein Software update brauche.

    OK er war dann bei mir und wir haben das Update runter geladen .

    Dannach konnte ich kaum etwas machen. Das Handy stürtzte bei alles und jedem ab.

    Meine frage was kann ich da gegen tun und warum stürtzt das Handy andauernd ab?:banghead::facepalm::cry2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    LKeks   
  • Beiträge: 959
  • Probier mal eine etwas ältere Software drauf zu packen, vielleicht hilft es :). Sonst kann ich dir nicht weiter helfen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    greekman_1   
  • Beiträge: 1.448
  • so wie du die neue software draufgemacht hast, machst du wieder die alte drauf >.< oder frag deinen freund

    oder ruf bei nokia an bzw schreib denen eine mail

    dann musst du nicht solange warten bis du hier jemand findest der davon ahnung hat

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • so wie du die neue software draufgemacht hast, machst du wieder die alte drauf >.< oder frag deinen freund

    oder ruf bei nokia an bzw schreib denen eine mail

    dann musst du nicht solange warten bis du hier jemand findest der davon ahnung hat

    oder geh in den nächsten Nokia-Shop in deiner Nähe.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×