Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Big Brother 2011


raze-00

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber nicht bei RTL 2, zumindest seit der extremen Abwertung des Anime-Programms nicht mehr.

Nur weil die Animes jetzt Sonntagvormittag laufen, heißt es ja nicht, dass keine coolen Serien bei RTL 2 mehr laufen. Da Dragonball noch läuft, würd ich es in diese Sparte packen auch wenn ich es nicht mehr gucke.

Du würdest ja auch nicht sagen bei Tele 5 laufen überhaupt keine guten Serien nur weil One Peace um 5 Uhr ausgestrahlt wird oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil die Animes jetzt Sonntagvormittag laufen, heißt es ja nicht, dass keine coolen Serien bei RTL 2 mehr laufen. Da Dragonball noch läuft, würd ich es in diese Sparte packen auch wenn ich es nicht mehr gucke.

Du würdest ja auch nicht sagen bei Tele 5 laufen überhaupt keine guten Serien nur weil One Peace um 5 Uhr ausgestrahlt wird oder?

One Piece, wenn schon.

Aber seit Pokito wird Anime im Vergleich zum Zeitpunkt der Erstaustrahlung von Dragonball Z sehr stark abgewertet und sehr stark zensiert und da machte es schon keinen Spaß mehr, zumal man vom 312312789312. Yu-Gi-Oh-Klon genervt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur weil die Animes jetzt Sonntagvormittag laufen, heißt es ja nicht, dass keine coolen Serien bei RTL 2 mehr laufen. Da Dragonball noch läuft, würd ich es in diese Sparte packen auch wenn ich es nicht mehr gucke.

Du würdest ja auch nicht sagen bei Tele 5 laufen überhaupt keine guten Serien nur weil One Peace um 5 Uhr ausgestrahlt wird oder?

Ich misch mich mal ein :biggrin5:

Natürlich kann man das so sagen. Wenn ein, zwei gute Sendungen auf solch einem Sender laufen, die ich aber nicht gucke weil sie außerhalb meiner normalen Fernsehzeit liegen, kann ich den Sender nicht gebrauchen. Weder auf Tele 5, noch auf RTL2 läuft auch nur eine einzige Sendung, die ich mir zu den Zeiten wo ich schauen kann ansehen möchte.

Also kann ich den Sender nicht gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...