Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Weiße Pracht


Erazer360

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

eigendlich sollte man doch die Trophy Weiße Pracht automatisch erhalten, allerdings obwohl ich Portal 2 durchgespielt habe habe ich sie nicht bekommen habe ich irgendwie ein raum vergessen ?

Soviel ich weiß müsste man die Trophäe automatisch erhalten.

Kann das sein,dass du vllt die Testkammern auf eine andere Weise abgeschlossen hast,z.B durch ein Glitch oder so ähnlich?

Ansonsten kannst du die Kammern wiederholen oder ein neues Spiel starten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel weiss ich grad nicht..

Folgendes passiert da gerade:

Um genau zu seit kommt diese Trophäe an der Stelle, wo Cave Johnson sich so sehr über Zitronen aufregt und sagt, Carolin solle den Laden schmeissen, wenn er nicht mehr ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...