Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Avatare im Psn? Will auch ^^


FF-Fan87

Recommended Posts

Hallo Leute ein sehr guter Freund von mir hat jemanden in der Liste der alle Final Fantasy XIII und Final Fantasy Dissada Avatare hat. Und ich hab mich gefragt woher er sie hat. Im Us-Store gibt es sie nicht. Gibt es sie zufällig im JP-Store? Wenn ja, kann ich sie den auch auf mein Haupt-Acc laden & nutzen?!Muss ich mir extra eine japanische Psn-Card holn oder gibt es eine andere Option? Wäre cool wenn jemand konkrete Infos hat.Ich möchte unbedingt alle Avatare haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Avatare sind eindeutig nur in Japan zu erhalten, derzeit zumindest.

Hab bisschen gegoogelt und nur das hier gefunden. Ist zwar jetzt nur eine etwas ältere Forumsdiskussion, aber denke, dass das noch immer Aktualität, und der US-Store diese Avatare auch (noch) nicht hat.

Ok, könnte ich sie mit meinen De-Acc nutzen wenn ich sie aus den Jp-Store downloade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...