Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophy] Kein Schusswechsel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na da bin ich ja wenigsten nicht allein! Bei mir klappt es auch einfach nicht! :banghead::banghead::banghead:

Ich habe schon wieder 2 Versuche mehr auf´n Konto^^

Vorallem ich habe ja sogar schon meine Spieldatei geloescht!

Werde nie gesehen - keine Schuesse - der Balken fuellt sich max. zur Haelfte! - schieß nicht daneben - habe noch 5 Kugeln im Magazin und 68 zur Verfuegung

Was mache ich falsch?

Ps.: darf man keine checkpoints laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein denn wenn du über der Mauer bist ist da gleich ein Checkpoint, da kannste nicht den letzten neu starten. Wenn du entdeckt wurdest und auf dich gefeuert wird musst du den CP neu starten ansonsten nicht. Die Trophy kommt nachdem du über das gerüst über die Mauer geklettert bist. Also einfach 5 sekunden warten und wenn die dann nicht da ist, das level neu starten. Ich hab da den CP neu gestartet wo der erste Teil des Videos aufhört. Wurde im Dorf beschossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein denn wenn du über der Mauer bist ist da gleich ein Checkpoint, da kannste nicht den letzten neu starten. Wenn du entdeckt wurdest und auf dich gefeuert wird musst du den CP neu starten ansonsten nicht. Die Trophy kommt nachdem du über das gerüst über die Mauer geklettert bist. Also einfach 5 sekunden warten und wenn die dann nicht da ist, das level neu starten. Ich hab da den CP neu gestartet wo der erste Teil des Videos aufhört. Wurde im Dorf beschossen :D

wenn ich ueber die Mauer bin kommt kein CP!

PS.: ich habe mir das so gedacht das wenn man die trophy nicht bekommen hat-> einfach den letzten CP (vor dem sniper) laden?

edit: ich habe wieder einen Versuch gemacht - GENAU wie im video!! - NIX

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt mal alle 4 Sniper Ghost Warrior Spielstaende geloescht!

Werde nun die 3 LvL erneut zocken...+kotz+

Edit: Die trophy solltet ihr euch fuer den Schluss aufheben! Man bekommt sie wenn man alle 4 Sniper Ghost Warrior Spieldateien loescht! Einfach die 3 LvL neu spielen und zack - BLING! Erster Versuch = Ich war sogar auffaelliger als sonst!!

Bitte in die Trophylist aufnehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

meiner meinung nach mit löschen nix mit zu tun ihr muss echt oft versuchen dann klappt, habe auch oft versucht ht klappt... kleine tipp wenn ihr tod geht könnt ihr dann trotzdem nach der check point weiter machen bin ganz sicher passiert nix... 10 schusse auch die andere... peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach mit löschen nix mit zu tun ihr muss echt oft versuchen dann klappt, habe auch oft versucht ht klappt... kleine tipp wenn ihr tod geht könnt ihr dann trotzdem nach der check point weiter machen bin ganz sicher passiert nix... 10 schusse auch die andere... peace

Schwachsinn! - Ich hatte mehr als 20 Versuche!!! Ich habe perfekte Runden gehabt..Nichts.

Kaum habe ich alles mal geloescht und offene Rechnung neu gezockt - BLING (Erster Versuch) - Das war sicher kein Zufall! Wenns am Spiel(Daten auf der Disk/blu ray) an sich liegen wuerden dann waere es ohne fix-patch unmoeglich & keiner wuerde die trophy bekommen!

Das ist einfach ein Berechnungsfehler der durch einen weiteren Fehler im Spielstand verursacht wird bzw. die 4

PS.: Ist uebrigens eines der ersten PS3 Games was ich mit 4 versch. Spielstaenden sehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch Edit: Die trophy solltet ihr euch fuer den Schluss aufheben! Man bekommt sie wenn man alle 4 Sniper Ghost Warrior Spieldateien loescht!immer noch keine Trophy bekommen !!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegt der Fehler evtl. beim Sniper.

Ich habe ihn naemlich als ich das mit den 4 Spielstaenden machte und neu erspielte wie im video gekillt. - Also an der linken Felswand lang, bis man sein Kopf sieht.(Kopfschuss)

Da habe ich ihn zum ersten mal so gekillt ohne das er sein sniper im Anschlag hatte!

vlt. liegts ja daran..

Evtl. gibt es da ja einen Fehler weil sich gerade an der Stelle der Balken nicht fuellt bzw. es nicht angezeigt wird!? Er uns aber dennoch gesehen hat und toeten will bzw. sogar anvisiert und versucht zu treffen!?

PS.: Ich kann versichern das ich es bekommen habe nachdem ich die 4 Spielstaende loeschte und das mit dem sniper so machte..

City Interactive ist fuer mich gestorben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...