Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophy] Kein Schusswechsel


Recommended Posts

bei mir hat es auch an die 20 Versuche gebraucht um die Trophie zu erhalten.

Was hier allerdings bisher noch nicht neben den ganzen Tipps mit erwähnt wurde:

Nach dem Scharfschützen vor dem 3 Camp (Glitch Abkürzung) bin ich diesesmal erst noch die paar Meter zum Wegpunkt vorgelaufen, so dass dieser danach ca. 115 m weiter in das 3 Camp gesetzt wird.

Dann wie gewohnt die Glitchabkürzung genommen und nach dem Runterspringen von der Mauer kam dann auch endlich die Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay habe sie bekommen. :facepalm:

Keine Ahnung, irgendwie habe ich die Vermutung es liegt an den Scharfschützen den man abschießen muss.

Es ist ja so dass dieser mal angerannt kommt am Hügel, sich duckt zum Zielen oder einen unmittelbar nach dem man den Funkspruch bekommt ' Vorsicht Scharfschütze auf 1 Uhr ! ' einen anschießt.

Auch ist es möglich dass dieser am Hügel steht, kurz aimen will, es aber doch lässt.

Ich denke der darf einem nie sehen.

Ich bin ganz in der Nähe des dortigen Checkpoints im Gras geblieben sodass der Scharfschütze mich zu keinem Zeitpunkt sah.

Damit ist leider die Verbuggheit irgendwie trotzdem noch nicht bewiesen.

Irgendwas muss es ja sein, was das Spiel einem anrechnet als ' bemerkt/unbemerkt ' .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist leider die Verbuggheit irgendwie trotzdem noch nicht bewiesen.

Irgendwas muss es ja sein, was das Spiel einem anrechnet als ' bemerkt/unbemerkt ' .

Du hast anscheinend den Thread nicht verfolgt. Die Trophäe ist zu 100% verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich spiele das Game jetzt erst hatte damals keine PS3 und mir fehlt die verbuggte Trophy noch und das Level nicht mehr sehen gehe genauso vor wie in den Videobeschreibungen aber die Trophy blingt nicht auf.

 

Ebenso fehlen mir die Trophies aus dem Onlinemodus.

Gibt es hier ein paar die mir helfen würden die Platintrophy zu holen?

 

Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen! Ich sitze jetzt auch schon seit längerem an dieser Trophäe!

Das Video bringt mir nichts.. Ich werde nicht gesehen, der Balken bleibt komplett weiß und wird max. bis zur Hälfte rot.
Wenn Ihr davon sprecht "es immer wieder versucht zu haben", meint Ihr dann die ganze Mission neu zuspielen oder nur den letzen Checkpoint? Ich persönliche habe nämlich, wenn ich über die Mauer springe, vorerst keinen Checkpoint.^^
Insoweit könnte man ja immer und immer wieder drüber hüppen. :D

Spieledaten haben ich auch schön gelöscht. Blieb dennoch erfolglos. :/
Ich spiele das Spiel über PS Now und kann insoweit das Update nicht "runterhauen" ._.

Ich verzweifel langsam richtig daran. Habe es jetzt schon mindestens 15 x probiert. -.-

Es ist die letzte Trophäe zur Platin ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2017 um 14:34 schrieb Bundi:

Hallo zusammen! Ich sitze jetzt auch schon seit längerem an dieser Trophäe!

Das Video bringt mir nichts.. Ich werde nicht gesehen, der Balken bleibt komplett weiß und wird max. bis zur Hälfte rot.
Wenn Ihr davon sprecht "es immer wieder versucht zu haben", meint Ihr dann die ganze Mission neu zuspielen oder nur den letzen Checkpoint? Ich persönliche habe nämlich, wenn ich über die Mauer springe, vorerst keinen Checkpoint.^^
Insoweit könnte man ja immer und immer wieder drüber hüppen. :D

Spieledaten haben ich auch schön gelöscht. Blieb dennoch erfolglos. :/
Ich spiele das Spiel über PS Now und kann insoweit das Update nicht "runterhauen" ._.

Ich verzweifel langsam richtig daran. Habe es jetzt schon mindestens 15 x probiert. -.-

Es ist die letzte Trophäe zur Platin ..

 

Ok, hatte sie am gleichen Tag dann noch bekommen :D
Hatte insgesamt ca. 20 - 25 Anläufe gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...