Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coole Momente


prof2000

Recommended Posts

Hi, alle zusammen!:smile: Ich wolllte mal fragen was eure coolsten Momente in Paradise City und Big Surf Island waren? Mein coolster Moment war mit dem Toy 88 Special auf Big Surf Island (alle Werbetafeln kaputt machen(auf Big Surf Island) dann bekommt ihr ihn) die SKI JUMP Rampe. Ich bin in den Flugmodus gewechselt (L3) und dann mit totalem Boost gesprungen. Das sah so crass aus! 6,53 sek in der Luft! das soll mal jemand überbieten.:biggrin5:

Gruß, prof2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich war mal 7,5 sek in der luft^^

Mein Rekord sind über 20 Sekunden!

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich dies nicht in einem Sprung gemacht habe. Wenn ihr mehrere Sprünge direkt hintereinander macht, zählt ie zeit nämlich weiter.

Und mein coolster Moment:

hatte so viele, hab mit Freunden bestimmt 300h online Scheiße gemacht, sau geil, da war immer was los :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster sprung in den Bergen kein plan wie ich geschaft hab aber es hat im richtigen moment fotografiert wo ich umgedreht war also ,,Barrelroll" aber halt kopf über zu geil

Ich will dich ja nicht entgeistern, aber das ist immer so, wenn du offline ne barrelroll an eine Supersprung-Schanze machst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich ja nicht entgeistern, aber das ist immer so, wenn du offline ne barrelroll an eine Supersprung-Schanze machst!

hab ich mittlerweile auch schon bemerkt bin jetzt auch so ca. 5 sek oder 6sek in der luft gewessen das war deutlich cooler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Bestzeit ist knapp 9 sek, das war auf Big Surf Island anner Skischanze mit dem Boost-Hot-Rod :D

Die coolsten Momente waren einfach immer unsere 4er-Online Sessions, von 22 Uhr bis um 3, danach hat der Controller und das Headset geraucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel kostet die DLC?

Ich weiß gar nicht, ob es die DLC's noch einzeln gibt!

Alle zusammen kosten 20€ ! Darin enthalten sind:

  • Big Surf Island

  • Cops & Robbers

  • Alle Toys

  • Die Legendary Cars

  • Die Boostspecial-Wagen

  • Das Time-Savers Pack (Alle Paradise-Wagen freischalten)

  • Das Party-Pack

Falls ich nen DLC vergessen habe: Der ist auch dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß gar nicht, ob es die DLC's noch einzeln gibt!

Alle zusammen kosten 20€ ! Darin enthalten sind:

  • Big Surf Island

  • Cops & Robbers

  • Alle Toys

  • Die Legendary Cars

  • Die Boostspecial-Wagen

  • Das Time-Savers Pack (Alle Paradise-Wagen freischalten)

  • Das Party-Pack

Falls ich nen DLC vergessen habe: Der ist auch dabei ;)

hmm. das geht ja noch vom preis her.

Spiel aber doch lieber ein anderes game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...