Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bugs?


Recommended Posts

Hy.

Spiele zurzeit Lara Croft and the Gardian of Light und bin echt begeistert. :-)

Habe vorher nen Test gelesen und dort schreiben sie, dass die Trophäen teilweise verbuggt sind. Stimmt das?

Ich habe jetzt 48 % und bekam bisher alles. Wie sieht es bei euch aus? Schon etwas aufgefallen?

Gruss Skarn483

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu :)

Also ich hab bei Lara Croft ATGOL auch schon 11 Trophys geholt. Momentan hapert es noch an der letzten, wo man alle Artefakte, Powerups und Waffen sammeln soll. Aber ich hatte bei keiner einzigen Trophy Probleme!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen haben bei mir keine Probleme, dafür hängt sich das Spiel hier und da auf und disconnected online ständig...das Seil funktioniert auch ziemlich oft nicht so wie es soll, hier und da macht das Spiel einfach irgendwas ^^

Aber es macht trotzdem Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi bin grad dabei alle artefakte etc einzusammeln bin jetzt bei "Überfluteter Gang" Ich hab da alles eigendlich erledigt aber mir fehlt das munitons-Powerup obwohl ich die aufgabe mit den 3 urnen bei mir erledigt habe und bereits rot durchstrichen ist jemand ne ahnung ob die trophy jetzt nicht mehr erspielbar ist?

/edit habe die trophy heute bekommen anscheinent brauch man die powerups nicht nur artefakte waffen und reliquien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...