Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ONLINE ist schrott


Schreimi

Recommended Posts

Hallo zusammen habe ein ziemlich dummes Problem ... habe jetzt alle challenges in park city online gespielt ausser rat race und king of the hill..

wen ich bei einem spiel eintrete und king of the hill oder rat race hoste fliegt jedesmal jemand raus oder ich flieg raus !! das ist echt nerfend habe es heute etwa 3 stunden versucht jedesmal flieg ich oder sonst jemand raus..:banghead: und die seltenen male wo ich am anfang nicht rausgeflogen bin bin ich dan ungefähr nach 10 sekunden rausgeflogen und konnte dann das rennen aleine fertig machen aber habe die trophy nicht bekommen:banghead:

kann mir jemand helfen bin echt am verzweifeln

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn der Spieler der es erstellt hat beendet ist es vorbei,

dann erstelle du doch ein Spiel, dann fliegst du auch nicht raus, hab ich auch gemacht :smile:

dann wartest du bis genug Leute da sind und startest das Entsprechende

ich habe praktisch jedesmal selbst gehostet jedesmal ist eine fehlermeldung gekommen und ich oder jemand anders ist rausgeflogen..

naja nach 3 stunden etwa hab ich es geschafft 2 mal nicht rausgeflogen ... von uingefähr 100 versuchen ..

ich weis nicht wiso manche spiele solche störungen haben bei den meisten funktioniert online bestens:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...