Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ONLINE Trophäen Gruppe Spieler Anzahl Unbegrenzt


Recommended Posts

Die Anzahl der Leute ist unbegrenzt!!!

Hier findet ihr ne Liste von den 3 Trophäen

Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Extrem Variabel)

Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Man brauch erst Level 29 um Gift zu bekommen wer denn level noch nicht erreicht hat tut erst Boosten hier gehts erstmal nur um denn Boni

Vorbild

Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Download abgeschlossen

Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

Trophäe: Abstergo Mitarbeiter des Monats (Extrem Variabel) (3er Gruppen)

Wie nach dem Video:

[url=

]
[/url]

Danke YaToL96 hast mich auf ne gute idee gebracht

2.) b00M081 (Headset)

3.) IndianaStati (Headset)

4.) MJM175 (Headset)

5.) MaxMoli (Headset)

6.) YaToL96

7.) vorns90 (Headset)

8.) riddel1711 (Headset)

9.) Olex_S

10.) BadBoyz-4-life

11.) rossido (Headset)

12.) The_Movieplayer

13.) Rated-R_29 (Headset)

15.) tolgapolat1986

16.) taddel006 (Headset)

17.) s--a--s--a (Headset)

18.) darksilenthunter (Headset)

19.) hediriro (Headset)

20.) LikeJay (Headset)

22.) rokko81 (Headset)

23.) Alarconda

24.) sbdesign42 (Headset)

25.) xxpaulG

26.) Crash250395 (Headset)

27.) Bella-Cullen

28.) Banarama (Headset)

29.) Vaghino (Headset)

30.) Mike22041983

31.) Kreditor (Headset)

32.) MyQuak

33.) blackangel887462

34.) The-Jury

35.) supertoilette (Headset)

36.) Sincog (Headset)

Würde Helfen: Semen189

Trophäe: Vorbild (4er Gruppen)

Wie nach dem Video:

[url=

]
[/url]

3.) IndianaStatic (Headset)

6.) BeatboxM (Headset)

7.) Olex_S

8.) BadBoyz-4-life

9.) rossido (Headset)

11.) Rated-R_29 (Headset)

14.) darksilenthunter (Headset)

15.) henny_m_323 (Headset)

16.) LikeJay (Headset)

18.) rokko81 (Headset)

19.) Alarconda

20.) sbdesign42 (Headset)

21.) Terabyte3274

22.) xxpaulG

23.) Crash250395 (Headset)

24.) Hennak (Headset)

25.) Bella-Cullen

27.) Vaghino (Headset)

28.) Mike22041983

31.) blackangel887462

32.) The-Jury

33.) supertoilette (Headset)

34.) Sincog (Headset)

Würde Helfen: MaxMoli, Semen189

Trophäe: Download Abgeschlossen (Boosten) (8er Gruppen)

1.) Machiavellismus (Headset)

2.) b00M081 (Headset)

3.) IndianaStatic (Headset)

4.) vorns90 (Headset)

5.) riddel1711 (Headset)

6.) Olex_S

7.) rossido (Headset)

8.) The_Movieplayer

9.) Rated-R_29 (Headset)

10.) tolgapolat1986

11.) s--a--s--a (Headset)

12.) darksilenthunter (Headset)

13.) hediriro (Headset)

14.) LikeJay (Headset)

15.) rokko81 (Headset)

16.) Alarconda

17.) sbdesign42 (Headset)

18.) xxpaulG

19.) Crash250395 (Headset)

20.) sb666239 (Headset)

21.) Bella-Cullen

22.) Banarama (Headset)

23.) Vaghino (Headset)

24.) Mike22041983

25.) Kreditor (Headset)

26.) MyQuak

27.)blackangel887462

28.) The-Jury

29.) supertoilette (Headset)

30.) Sincog (Headset)

MFG Machiavellismus

BITTE BEACHTEN:

wer mitmachen will Bitte hier beitreten Machias Online Gruppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt mit dem löschen usw. aber hier hab ich einen genaueren Überblick

z.B. geh auf die letzte Seite kopiere denn Namen (melden sich ja nur wenige per PN wie es im Beitrag steht)

geh wieder auf die erste Seite und trage ihn ein

bin dann nicht auf Seite 800 oder so ist für mich einfacher zu verwalten deswegen hab ich ein eigenes Thema eröffnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mal in denn Verabredungsthread rein schaust siehst du das es einige nicht machen mit dem kopieren und die einzelnen Personen gehen dann irgendwann unter und ich will sicher gehen das auch alle dabei sind deswegen versuche ich das alles zu organisieren damit auch jeder dabei ist viele schreiben in denn Thread suche Leute für die und die trophäe und es meldet sich nicht unbedingt immer einer drauf also versuche ich es auf die Weise einige Leute kaufen sich AC Brotherhood erst später und so wird es einfacher auch wenn erst nach 2 Wochen wieder im Verabredungsthread gepostet werden sollte halte die Leute auf einem aktuellen stand

soll ja auch kein einmaliger Thread werden er wird immer aktualisiert so das jeder die 3 Trophäen mit Sicherheit bekommt

ich hatte schon das Problem hab eine Person angeschrieben wegen einer trophäe er hatte sie aber zu dem zeitpunkt schon und was war Schluss aus ende im Gelände und das will ich hiermit dem Thread vermeiden das so was einem anderen passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mal in denn Verabredungsthread rein schaust siehst du das es einige nicht machen mit dem kopieren und die einzelnen Personen gehen dann irgendwann unter und ich will sicher gehen das auch alle dabei sind deswegen versuche ich das alles zu organisieren damit auch jeder dabei ist viele schreiben in denn Thread suche Leute für die und die trophäe und es meldet sich nicht unbedingt immer einer drauf also versuche ich es auf die Weise einige Leute kaufen sich AC Brotherhood erst später und so wird es einfacher auch wenn erst nach 2 Wochen wieder im Verabredungsthread gepostet werden sollte halte die Leute auf einem aktuellen stand

soll ja auch kein einmaliger Thread werden er wird immer aktualisiert so das jeder die 3 Trophäen mit Sicherheit bekommt

ich hatte schon das Problem hab eine Person angeschrieben wegen einer trophäe er hatte sie aber zu dem zeitpunkt schon und was war Schluss aus ende im Gelände und das will ich hiermit dem Thread vermeiden das so was einem anderen passiert

also ich finds hier besser so hat man ein direkter überblick auf die verabredung der gruppe wo sich die leute eingetragen haben und so wird dan alles direkt hier geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber was soll denn der Rotz hab denn Thread gemacht damit ich ne besser übersicht habe mit denn leuten und nicht das andere hier ihren Thread Posten

Sorry auch.

Aber wann jetzt auch jeder sein eigenes online Thread eroffnet. Dann hat auf einmal jeder ne schleschte übersucht im Forum.

Ich personlich hätte den Thread schon geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry auch.

Aber wann jetzt auch jeder sein eigenes online Thread eroffnet. Dann hat auf einmal jeder ne schleschte übersucht im Forum.

Ich personlich hätte den Thread schon geschlossen.

da gab schon mal ne diskussion und fury bahamut hat gesagt das er sich das mal anschaut und ihn deswegen noch nicht schliessen tut

soll ja auch kein einmaliger Thread werden er wird immer aktualisiert so das jeder die 3 Trophäen mit Sicherheit bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt an zwei Abenden mit Machia und den Jungs hier gespielt und der externe Thread ist da echt eine große Hilfe. Wirkt alles viel organisierter und online helfen sich die Leute auch wirklich gegenseitig. Keiner schiebt sich vor, aber es wird auch niemand übergangen. Es ist alles gut strukturiert, wenn auch manchmal ein wenig die Übersicht bei zu vielen Teilnehmern verloren geht. Aber ich finde der Thread sollte definitiv bleiben, mir konnte damit schon wirklich gut geholfen werden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem wir Gestern bzw Heute, sehr früh am Morgen :emot-what:, dazu kammen Extrem Variabel, für die Abstergo Mitarbeiter des Monats Trophäe zu machen, hab ich mich entschlossen den Verlauf im Video näher zu beschreiben. Zum einen hilft es sehr, eine schrifftliche Vorlage zu haben, zum anderen hilft es den Gruppenleitern ein Standard Verfahren zu haben, was auch viel Zeit erspart.

Ich werde das Video in 5 Phasen aufteilen (5 kills insgesamt) und dazu schreiben welche Boni beinhaltet sind. Zur vereinfacherung füge ich noch persönliche Anmerkungen hinzu, die den Verlauf und die Koordination beschleunigen. Zudem füge ich Stichpunkte hinzu, damit jeder weiss, welcher Punkt in welcher Phase gemeint ist. Das ganze sollte im optimalen Fall nicht länger als 4-5 Minuten (1 Spielrunde = 4min, maximal also 8min in 2 Spielrunden) dauern, um den Boni "Extrem Variabel" zu ergattern.

---------------------------------------------------------------------

Das ganze finden im Spielmodus Alliance statt und besteht aus einer Gruppe von mindestens 3 Spielern. Das mindestlevel beträgt dabei Level 8 (Pistole). Die Trophäe "Abstergo Mitarbeiter des Monats" ist nur ab Level 29 (Gift) möglich.

Spielergruppe:

Spieler1 = Trophäenjäger

Spieler2 = Opfer

Spieler3 = Verfolger

Phase1: (Heuhaufen)

Boni: Erstes Blut, Inkognito (Lautlos), Fokus, Versteckt, Retter + Betäubung

- Verlauf:

Spieler1 versteckt sich in einem Heuhaufen. Die Gruppe trifft sich an diesem Heuhaufen und bleib innerhalb von 10 Metern beieinander. Nachdem Spieler1 sein Zeil, Spieler2, mit Fokus (mindestens 3 Sekunden warten, bis der Kreis gefüllt ist) erledigt hat, wird Spieler3, der in der Nähe stand, betäubt.

- Anmerkung:

Spieler1 sucht sich den aller ersten Heuhaufen an seinem Startpunkt und versteckt sich dort. Spieler3 führt Spieler2, mit Hilfe des Radars, zum Spieler1.

Phase2:

Boni: Im Flug + Flucht, Haarscharf, (Kette) + Locken

- Verlauf1 (Flug)

Spieler2 sucht sich eine Erhöhung, mit genug Platz für einen langen Sprung. Spieler1 sucht Spieler2 mittels Radar und erledingt Ihn bei diesen Sprung, mittels seiner Pistole, während des Fluges.

- Anmerkung zum Verlauf1:

Sobald Spieler1 bei Spieler2 eingetroffen ist, zielt dieser mit gezogener Pistole! Damit zeigt er Spieler2 das er zum Schuss bereit ist.

- Verlauf2 (Flucht)

Auf dem Weg zu Spieler2, löst Spieler3 eine Verfolgung aus. Spieler1 und Spieler2 bleiben bei der Flucht an einer Sichtbarriere (Hausecke/Säule/etc.), ausserhalb der direkten Sicht (des Characters, nicht der Kamera!), stehen. Dabei darf die Enfernung zwischen den beiden nicht mehr als 10 Meter betragen (Boni Haarscharf).

- Verlauf3 (Locken)

Spieler1 bleibt in einer Zivilisten Gruppe stehen, mit einem gleichaussehendem Charakter (Fähigkeiten wie Verwandeln, sind hier sehr hilfreich). Spieler3 erledigt dabei diesen Zivilisten (Spieler1 macht sicht bemerkbar um Verwechslung auszuschliessen!).

Phase3: (Geerdet)

Boni: Lautlos (Inkognito/Diskret), Geerdet, (Fokus)

- Verlauf:

Spieler3 betäubt Spieler2. Spieler1 erledigt Spieler2, solang dieser am Boden liegt.

- Anmerkung:

Hier muss darauf geachtet werden, das Lautlos bzw Inkognito erfühlt wird und sich nicht überschneited.

Phase4: (Drop)

Boni: Drop Kill, (Diskret/Lautlos/Inkognito), (Fokus)

- Verlauf:

Spieler2 stellt sich auf den Rand eines Daches. Spieler1 klettert von unten die Fassade hoch und erledigt, hängend, Spieler2 ohne auf das Dach zu klettern.

- Anmerkung:

Die erste Möglichkeit um Diskret zu erledigen.

Phase5: (Akrobatisch)

Boni: Akrobatisch, (Diskret/Lautlos/Inkognito), (Fokus) + Kette

- Verlauf:

Spoeler3 lösst Verfolgung aus. Spieler2 sucht sich einen Balken (Aussichstspunkt, Seil, Geländer, etc.), wo er und Spieler1 kniend sitzen können. Spieler1 klettert zu Spieler2 und erledigt diesen. Danach enkommt Spieler1 dem Spieler3 innerhalb von 10 Sekunden.

- Anmerkung:

Um den Boni "Kette" auch sicher zu bekommen, sollte bei dem Kill, die Flucht schon zu hälte abgelaufen sein. Am besten entfernt sich Spieler3 aus der Sicht von Spieler1. Dieser Schritt kann auch zuvor erledigt werden!

Auch sollte darauf geachtet werden, das Diskret/Lautlos/Inkognito in diesen 5 Phasen erfühlt wurden. Falls eins davon fehlt, gehts weiter mit der Extraphase.

Extraphase: (Falls Diskret, Lautlos oder Inkognito verpasst wurden)

Boni: Diskret/Lautlos/Inkognito

- Verlauf für Diskret:

Spieler1 (Trophäenjäger) nähert sich Spieler2 (Opfer) im Auffälligkeitsmodus (R1), ohne dabei eine Flucht auszulösen. Anschliessen erledigt Spieler1 den Spieler2.

- Verlauf für Lautlos:

Spieler1 macht sich, mit kurzzeitigem Auffälligkeitsmodus (R1), bemerkbar. Sobald der Status von Inkognito auf Lautlos sich ändert, wird Spieler2 erledigt.

- Verlauf für Inkognito:

Spieler1 nähert sich Spieler2 ohne die R1 Taste, in der Sicht von Spieler2, zu betätigen und erledigt diesen.

- Anmerkung:

Meistens ist es Diskret, das am Ende fehlt. Also gleich von Anfang an darauf achten.

Bonusphase: (Sicherheitsboni ab Level 29)

Boni: Gift

- Verlauf:

Spieler1 vergiftet Spieler2 ^^

---------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch keine Erfahrung online gemacht habe, gehe ich davon aus das mein Level 0 ist. Soll ich mich erst melden, wenn ich Level 29 erreicht habe?

PS: @ Zarel Sehr gute Bedinungsanleitung!

Du kannst sofort mitmachen ! du gehst mit in die gruppe boosten rein und boostest dich auf level 29 hoch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Machias wunsch könnt ich morgen eine Gruppe Boosten bis Lv. 50 übernehmen

Wäre schon nicht schlecht, wenn und wann das stattfinden soll. Weil die Liste ja sehr lange und von den einzelnen Spieler wissen sicher nicht, wann alles stattfindet! Oder zumindest jemanden, wo man auch kontaktieren könnte Ingame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schon nicht schlecht, wenn und wann das stattfinden soll. Weil die Liste ja sehr lange und von den einzelnen Spieler wissen sicher nicht, wann alles stattfindet! Oder zumindest jemanden, wo man auch kontaktieren könnte Ingame

Bin auch für's Boosten eingeteilt.

Adde Machia und komm um 22-23 Uhr on dann wird alles weitere geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...