Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ für einen Monat - wo anfangen?


LorD Avenger

Recommended Posts

Mir ist zu Ohren gekommen, dass für den Ausfall des PSNs Entschädigungen in Form einer einmonatigen, kostenlosen Mitgliedschaft bei PS+ eintreten könnten. Da ich mich aber nie die Bohne dafür interessiert habe, würde ich nun gerne aus erster Hand erfahren, was man im Fall der Fälle unbedingt in diesem Monat erledigen sollte um die Kurzmitgliedschaft voll auszunutzen?

Wie sieht das mit herunterladbaren Spielen/Zusatzinhalten aus, was gibt's noch, was ist besonders zu empfehlen, was zu beachten.

Vielen Dank schon mal fürs Antworten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist zu Ohren gekommen, dass für den Ausfall des PSNs Entschädigungen in Form einer einmonatigen, kostenlosen Mitgliedschaft bei PS+ eintreten könnten. Da ich mich aber nie die Bohne dafür interessiert habe, würde ich nun gerne aus erster Hand erfahren, was man im Fall der Fälle unbedingt in diesem Monat erledigen sollte um die Kurzmitgliedschaft voll auszunutzen?

Wie sieht das mit herunterladbaren Spielen/Zusatzinhalten aus, was gibt's noch, was ist besonders zu empfehlen, was zu beachten.

Vielen Dank schon mal fürs Antworten :smile:

weiss bestimmt keiner hier, immerhin is der Store zu...zu beachten ist, alle games die du durch + GRATIS bekommst sind nach abo unspielbar

Dlc, avas und designs so wie die Günstigeren PSN games bleiben nach abo noch da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst zumindest davon ausgehen, dass sich alle wie die Aasgeier draufstürzen.

Downloadspeed laaaaaaaaa...aaaaaaangsam :D

Einfach in die PlaystationPlus Sektion im Store schauen, wenns soweit ist. Alles was mit Gratis gekennzeichnet ist einfach laden.

Spiele und Betas sind nach Ablauf nicht mehr spielbar, Designs, Avatare und Dinge die du über verfügbare Sonderangebote gekauft hast bleiben aber erhalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hä was jetzt wenn ich ein spiel downloade was mit psn plus kostenlos ist und ich dann nach den 30 tagen kein plus mehr hab kann ich das nicht mehr spieelen???

kommt mir nicht ganz logisch vor sorry.

oder hab ich jetzt was falsch verstanden?.

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä was jetzt wenn ich ein spiel downloade was mit psn plus kostenlos ist und ich dann nach den 30 tagen kein plus mehr hab kann ich das nicht mehr spieelen???

kommt mir nicht ganz logisch vor sorry.

oder hab ich jetzt was falsch verstanden?.

danke.

Ist aber so, sieh es als Leihgeschäft an. Du zahlst einen monatlichen Beitrag und kannst dann diverse Contents kostenlos nutzen.

Die Sachen, die Du durch das PSN+ vergünstigt gekauft hast, behältst Du aber auch nach Ablauf des Abos. Genauso wie Designs und Avatare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber so, sieh es als Leihgeschäft an. Du zahlst einen monatlichen Beitrag und kannst dann diverse Contents kostenlos nutzen.

Die Sachen, die Du durch das PSN+ vergünstigt gekauft hast, behältst Du aber auch nach Ablauf des Abos. Genauso wie Designs und Avatare.

ah ok^^

ich hatte noch nie psn plus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die zahlreichen, schnellen Antworten :]

Aber was für Spiele sind das nun eigentlich, die es dort gratis gibt? PSoneKlassiker, so etwas wie Limbo oder was kann ich mir da vorstellen? Und das Wichtigste natürlich: Gibt's dabei irgendetwas mit Trophies? :D

Der Hintergedanke mit der Werbung für PS+ ist mir auch schon gekommen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die zahlreichen, schnellen Antworten :]

Aber was für Spiele sind das nun eigentlich, die es dort gratis gibt? PSoneKlassiker, so etwas wie Limbo oder was kann ich mir da vorstellen? Und das Wichtigste natürlich: Gibt's dabei irgendetwas mit Trophies? :D

Der Hintergedanke mit der Werbung für PS+ ist mir auch schon gekommen. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

also ich für meinen teil denke,das es mehr oder weniger "einfache und unnütze"sachen wie zusatzkarten,wallpaper oder ähnliches sind,die man downloaden kann.richtige spiele kann ich mir einfach nicht vorstellen bei sony....aber ich lass mich gern eines besseren belehren :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut doch mal nach was in den letzten Monaten immer angeboten wurde - natürlich werden da auch Spiele zum Download zur Verfügung gestellt.

Über das letzte Jahr hinweg waren total viele klasse Titel dabei.

Sam & Max Episoden 1-5

Sonic the Hedgehog 1+2

Red Fraction Battlegorunds

Lead and Gold

Critter Crunch

Wipeout HD

Zen Pinball

.

.

Dazu noch "so lala" Trophäenspiele wie Astro Tripper, PSone Titel und viele (teilweise sehr unterhaltsame) Minis.

Es gibt doch so viele Seiten wo man das auch nachlesen kann. Manchmal hab ich das Gefühl, dass auch im Thema "Habt ihr PS+ ?" (http://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42556-habt-ihr-playstation.html) einfach ganz viele Leute dabei sind die NULL informiert sind und ihre Meinung zum Thema trotzdem so dahin klatschen ("PS+ ist Abzocke" wäre so ein super Beispiel).

Meiner Meinung nach hat Sony selbst im Blog und auch sonstige Seiten rund um Themenbereiche wie Sony, PS3 und Spiele/Konsolen im Allgemeinen das ausreichend erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...