Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YouTube Downloader Problem


LegendAS

Recommended Posts

Ich habe mir ein Video von YouTube heruntergeladen, doch ich kann es mir nicht angucken. Mir wird angezeigt, dass es die Erweiterung (.) aufweist und deswegen nicht geöffnet werden kann. Bei anderen YT-Videos ging immer alles problemlos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nimm doch einfach den Youtube Downloader HD (KLICK)!

Dort kann man sich zwischen avi//mp4/flv (für VLC) und 360p/480p/720p/1080p auswählen & es geht auch recht schnell.

Ansonsten: Wenn du solche Probleme hast, also dass das Format nicht richtig gepsichert wurde, du aber weißt, dass es sich um einen Film handelt, kann man es im Normalfall trotzdem eben mit VLC (VideoLan: KLICK) abspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die beste Lösung ist mMn Filsh.net.

Dort kannst du alles beliebig voreinstellen und das Video wird zuerst auf einem Server umgewandelt. Anschließend kannst du noch die Video oder Musik Informationen anpassen und direkt die fertige Datei downloaden. Einfacher geht es nicht mehr ;).

http://www.filsh.net/

Ps. Die Seite unterstützt übrigens auch Videos von anderen Seiten wie z.B Clipfish, MyVideo o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...