Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US-Spezialkräfte töten Osama Bin Laden


patrickGanja

Recommended Posts

:biggrin5:Abend zusammen :biggrin5:

Für alle die es noch nicht wissen Osama Bin Laden ist TOT.

Barack Obama gab heut die tötung des Terroristen Chef von al-Qaida bekannt.

ich bin gerade total HaPPy, wie Ihr ja hoffentlch auch?

So einer muss verdammt sein.

Ich kann nur sagen es freut mich für die menschen in den Vereinigten Staaten, die am 11 September jemanden verloren haben, dass die jetzt doch noch ne Positive Nachicht bekommen.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Mdasw8WQUtg]YouTube - Jubel und Furcht in USA nach Tod von Osama bin Laden[/url]

Hier noch die Biographie von Osama

Wer den gerade auf den geschmack gekommen ist mehr über Ihn zu erfahren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Osama_bin_Laden

Und hier noch Livetickers:

http://www.welt.de/politik/article13318854/Topberater-Tod-Bin-Ladens-war-nicht-einzige-Option.html

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,760053,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute in den Nachrichten gesehen, dass ein angebliches Beweissfoto von bin Laden nur "getürkt" war.

Und warum die ihn so schnell im Meer beigesetzt haben, verstehe ich auch nicht...

Womöglich doch nur ein Fake :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute in den Nachrichten gesehen, dass ein angebliches Beweissfoto von bin Laden nur "getürkt" war.

Und warum die ihn so schnell im Meer beigesetzt haben, verstehe ich auch nicht...

Womöglich doch nur ein Fake :emot-raise:

Die haben Bin Laden im Meer versenkt, weil wer möchte schon gern den Leichnam von einem Terroristen bei sich im Land vergraben haben. Das ist doch eine Schande fürs Land den freiwillig aufzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben Bin Laden im Meer versenkt, weil wer möchte schon gern den Leichnam von einem Terroristen bei sich im Land vergraben haben. Das ist doch eine Schande fürs Land den freiwillig aufzunehmen.

Außerdem wäre sein Grab doch die Anlaufstelle Nr. 1 für Terroristen.

Also ich möchte das Grab nicht in meinem Land haben. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die haben Bin Laden im Meer versenkt, weil wer möchte schon gern den Leichnam von einem Terroristen bei sich im Land vergraben haben. Das ist doch eine Schande fürs Land den freiwillig aufzunehmen.

Es ging eig. mehr darum zu verhindern, dass es keine "Pilgerstelle" für die Islamisten gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wäre sein Grab doch die Anlaufstelle Nr. 1 für Terroristen.

Also ich möchte das Grab nicht in meinem Land haben. :mad1:

Das wäre aber noch praktisch

Dan versteckt man ne bombe bei dem und wen einer den doch die letzte ehre erweisen will BooOOm.

Am besten gleich alle terroristen zum seinem grab locken und jeden leiden lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das heute Morgen im TV gesehen hab konnte ich das garnicht wirklich glauben.

Nächstes Jahr sind wieder Wahlen in den USA das wird Obama auf jeden Fall wieder mehr Auftrieb für den Wahlkampf geben.Die Jüngsten Wählerumfragen sahen ja nicht mehr so gut aus bzw was generell die Operation Freedom anging.

Mich freut das auf jeden Fall.Soll er für alle Zeit in der Hölle schmoren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum sollten die sagen das der tot ist wenn der noch lebt ? stellt euch mal vor die sagen der ist tot und der macht ne stellungnahme und sagt ne bin nicht tot ich lebe noch (mit beweis) wie unglaubwürdig würden die sich dadurch machen ? und zu behaupten die hätten den erwischt würde denen auch nix bringen wenn es nicht so ist ... da übernimmt jetzt jemand seinen posten und das wars ... es ist leider nicht das ende des terrorismus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...