Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs/Glitchs/Fun/ and more:-)


xR4Z4Rx

Recommended Posts

geht es euch auch so wie mir, das wenn ihr nichts mehr zutun habt in Fallout habt ihr einfach lustige sachen ausprobiert?^^

ein bsp:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ULX0E2WnUDc&feature=related]‪Fallout 3 - Glitches, Bloopers & Silly Stuff‬‏ - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also sowas mach ich auch sehr gerne:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Pbs-8oNpY6I]‪Fallout 3 - about 500 mines / bombs explosion !!!‬‏ - YouTube[/url]

bei dem ist es aber bisschen größer^^

und bei mir müssen immer noch diverse personen usw drann glauben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja also wie soll ich das am besten erklären :D ich gucke mal ob ich ein video auf youtube davon finde ^^ mom.

naja ich habe jetzt kein video gefunden aber diese zwei flügel die sich öffnen wenn du zum ersten mal nach megaton gehst liegen ja links und rechts neben dieser runden sche*** da :D da muss die auf den linken flügel springen und dann in megaton rein

:D was für ne geile erklärung >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also wie soll ich das am besten erklären :D ich gucke mal ob ich ein video auf youtube davon finde ^^ mom.

naja ich habe jetzt kein video gefunden aber diese zwei flügel die sich öffnen wenn du zum ersten mal nach megaton gehst liegen ja links und rechts neben dieser runden sche*** da :D da muss die auf den linken flügel springen und dann in megaton rein

:D was für ne geile erklärung >.<

naya xD ich versuch das die tage ma. bin ma gespannt wie es da drine aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey cool das ich kenn ich ja noch garnicht.

obwohl ich schon allmöglichen sch.... probiert hab mit out of map usw .

ich werds auch mal versuchen.

du sagtest wenn man zum ersten mal reingeht.

wenn man schon drinn war dann weiß das system wie es die karte anzeigen soll oder was??^^

oder geht das auch nachdem man schon drinn war und dann einfach von außen da rein geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein aber wenn man zum ersten mal vor megaton steht öffnet sich ja das tor indem diese 2 flügel nach oben zur seite hinweg auf gehen die meine ich ^^

achja genau stimmt.

ajo dann den save bevor man aus der vault geht nehmen und die paar meter laufen:smile:

muss man i wie schnell auf i was springen oder einfach wenns offen ist?

ich kanns leider mom nicht ausprobieren:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein aber wenn man zum ersten mal vor megaton steht öffnet sich ja das tor indem diese 2 flügel nach oben zur seite hinweg auf gehen die meine ich ^^

habs eben ausprobiert^^

hat geklappt beim 20ten versuch ganz hoch auf die flügelspitze zu kommen.

ich konnte stockholm besuchen und dann in megaton durch die wände läufen xD

ist echt lustig wenn man dann zur tür geht und auf megaton klickt obwohl man schon drinn ist dann ist man wieder in megaton , nur halt das ganz normale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

xD okay auch eine möglichkeit in megaton reinzugehen xD

ne ich habs schon so gemacht wie du gesagt hast:)

hab ein save von vor megaton geladen, und bin wo die flügeltüren aufgehen schnelle auf die linke drauf.

man muss ja genau an der richtigen stelle springen, weil man sonst an einer unsichtbaren wand hängen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gehört das es in andale einen jungen gibt den man mit dem sandman perk killen kann aber weil kinder nicht sterben können gibt es xp und er pennt trotzdem weiter und dann kann man ihn immer und immer wieder killn ohne das er stirb (<-- das ergibt ja voll sinn:D)

und du kannst ja kurz vor lvl 8,14 und 20 3 speicherstände machen am besten spielst du auf sehr böse dann holste dir die trophy lädst den speicherstand neu gehst nach megaton oder rivet city zur kirche spendest geld bis duneutrales karma hast kills ein paar gegner bist du das lvl erneut erreicht hast und das machste dann nochmal mit sehr guten karma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich habe von einen Trick gehört wo man sich sehr schnell XP Punkte holen kann. Weis da einer Bescheid. Hab keine Lust das Spiel 3 x durch zu zocken.

und alternativ:

in little lamplight wo nur kinder rummlaufen, gibt es ein kind das knock knock heißt.

bei dem kann man glaub eine sprachherausforderung unendlich oft wiederholen.

früher konnte man das bei papy in bigtown machen aber dieser bug wurde entfernt.

aber eig müsste der sandmann glitch besser klappen.

viel erfolg:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Österreichische 100% Ungeschnittene Version. Das mit dem schlafenden Kind habe ich schon mal gesehen. Immer 50XP pro kill. Hofe das es bei mir auch geht. Man kann ja auch das Spiel Komplet entfernen. Und dann offline drauf machen. Dann müssen ja alle Bugs da sein.

Das habe ich dazu gefunden

‪Fallout 3: Bigtown unlimited xp glitch‬‏ - YouTube

also das in bigtown dauert halt lange.(geht halt nur wenn die alte version auf ps3 ist)

das in andale geht eig nur in der zensierten version weil man da keine kinder killen kann.(geht aber auch am besten)

das mit dem altemetall geht sehr gut, du gibst dem typ das metall oder die sensoren und dann klaust du dem die wieder.(immer speichern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...