Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Volleymeister


Leon418673

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na ja ist eben ein Bug, einfach weitermachen irgendwann kommt sie. Zur Not eben nicht nur auf Ase bauen und ein bisschen Serve and Volley spielen.

Naja, dann kann man wohl nicht wirklich den Bug umgehen in dem man Asse erzielt, so wie es im Leitfaden steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu erstmal kann man irgend wo nachlesen wievie man schon volleys gemacht hat???

Am Ende eines Matches kann man unter Statistik sehen, wieviel Netzpunkte man darin geschafft hat. Da ich mit allem fertig war, habe ich nur darauf hin gespielt und nach 3 Matches die Trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...