Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Konto


Xanatos25

Recommended Posts

Hi

habe ein kleines problem. Wollte mir ebend ein wenig kohle aufs PSN konto packen damit ich mir Die Insel für Burnout holen kann. jedoch kommt beim zahlen immer Fehlercode 80023102. hab da nach gegoogelt und da heißt es das man die Kreditkarten infos prüfen soll. Gesagt getan keine Besserung. Gut dachte ich mir evtl. probleme mit meiner Visa. Bin zu meiner Ma ins Nachbarhaus gewackelt und hab nach ihrer Masterkarte gefragt. Alle infos eingeben aber immer noch das gleiche problem. Weis wer Rat ?

Danke schonmal im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...