Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guitar Hero Warriors Of Rock Online Band


Recommended Posts

Gut , Nochmal Neu...:/

Da Es Nicht Gefunzt Hat , Das Projekt Zu " Vollenden " , Hoffe Ich Auf Ein Neues.!

Es Wird Nur ( ! ) EINE ( ! ) Band Geben , Die Standart Band...

Wir Werden Gemeinsam ( Full Band Mit 4 Leute STANDART BAND ) Uns Eine Hohe ( :D ) Ranglistenplatzierung Holen...

Dazu Werden Benötigt..

1 Gitarrist...:

1 Bassist...: MartinEatFistSH

1 Drummer...:

1 Sänger...: SquallRB

Ich Würd Entweder Die Gitarre Oder Das Bass Nehmen , Es Erklärt Sich Von Selbst.. ( Drumset Ist " Besoffen " , Im Sinne Zu Kaputt )..:D

Squall , Der NOCH Bereit Ist Es Zu Machen Und Dazu Steht , Ist Soweit Aus Der Vergangenheit Raus Sänger...Wenn Mich Nix Irrt.;)

Wir Würden Uns Freuen Wenn DU Sich Dazu Meldest...:)

Hoffe Es Wird..:)

Grüße , Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wär ich natürlich dabei, das Problem ist ja mein Router. Ich kann keinen einladen und wenn du mich lädst kann ich ja nicht joinen. Bei Vatras ist das nie ein Problem. Könnten dann höchstens mal ein 3er-Battle machen, wenn er Bock drauf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre egal bei welchen slot dabei kann alles auf profi (bis auf drums da nur 75% )

Also , Wenn Du Willst , Nicht Standart Band Gitarre.

Und Standart Band Entweder Bass Oder Gitarre , Kommt Drauf An Ob Ich Ein Besseren Gitarristen Finde , z.B Vatras , Anomaly Oder So.^^

Ja, dann lass mich mal den Gesang machen^^

Denk Dran , DU Musst Höchstwarscheinlich Dez Moines SCREAMEN..xD

Und Die On-Disc-Songs Sind Einfach..:D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage

kann man online die Trophäe mit dem 11x Multiplikator machen, oder geht das nur offline?

Die kannst du Online UND Offline machen

Wo muss ich das denn screamen?? Ich kann das auch summen und 100% machen :xd::'>

Verdammt , aber im Song Singt auch der Gitarist , und der Singt normal..:D

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt , aber im Song Singt auch der Gitarist , und der Singt normal..:D

Jo, das Sing ich dann ja auch normal. Aber der Song ist schon echt easy für Mic. Gitarre würde ich in der Nicht-Standard-Band auch spielen, wenn dir meine Skills reichen.

Nur nebenbei: Kannst deine Beiträge auch editieren, Doppelposts werden nicht so gern gesehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...