Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?


EisTee

Recommended Posts

Moin,

hier heißt es dass das PSN morgen wieder verfügbar sein soll

http://www.pspfreak.de/2011/04/28/psn-wieder-am-3-mai-online/

Zitat:

“Unsere Mitarbeiter arbeiten Tag und Nacht um sämtliche Oparatoren wiederherzustellen, weswegen wir erwarten, dass die ersten Dienste am 3.Mai lauffähig sein werden…Allerdings wollen wir vor sämtlichen Wiederherstellungsvorgängen sicher sein, dass das Netzwerk sicher ist…"

Ist es wirklich sicher, dass wir morgen wieder zocken können oder ist es wieder nur ein Gerücht?

Falls Ja, wisst ihr den genauen Zeitpunkt? Also wenn PSN um 0 Uhr in den USA wieder online ist, würde es doch in Deutschland um 5 Uhr wieder gehen,oder?

Was meint ihr?

Sincerly, EisTee:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

hier heißt es dass das PSN morgen wieder verfügbar sein soll

http://www.pspfreak.de/2011/04/28/psn-wieder-am-3-mai-online/

Zitat:

“Unsere Mitarbeiter arbeiten Tag und Nacht um sämtliche Oparatoren wiederherzustellen, weswegen wir erwarten, dass die ersten Dienste am 3.Mai lauffähig sein werden…Allerdings wollen wir vor sämtlichen Wiederherstellungsvorgängen sicher sein, dass das Netzwerk sicher ist…"

Ist es wirklich sicher, dass wir morgen wieder zocken können oder ist es wieder nur ein Gerücht?

Falls Ja, wisst ihr den genauen Zeitpunkt? Also wenn PSN um 0 Uhr in den USA wieder online ist, würde es doch in Deutschland um 5 Uhr wieder gehen,oder?

Was meint ihr?

Sincerly, EisTee:cool2:

Hier in diesem Thread gibt es alle Infos zum PSN-Down, der Thread ist sogar angepinnt, einfach mal gucken und lesen ;)

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/67737-wichtige-info-das-psn-ist-zurzeit-down-2.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Wobei da noch nichts von drin steht in den Infos. ;)

Hmm, hätte schwören können ich hab hier schon was davon gelesen, dass PSN am 3 wieder online geht :emot-raise:

Wäre natürlich super, wenn dem wirklich so wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo abwarten aber heut hab ich meine emails mal abgerufen und siehe da Sony hat jeden jetz ne email geschickt :biggrin5: Sowas hätten die normal gleich machen sollen nicht erst nach 10 Tagen ;) Aber da sieht man auch das es vorann geht bei sony hoffs nur das es bald wieder on geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte echt langsam mal wieder funktionieren... bevor noch einige merken, dass es auch ein Leben neben der Konsole gibt ;)

Whahahaha....Wie jetzt es gibt echt real-life? Ich dachte das wäre ein gerücht!

Einfach abwarten, besser ist sony wartet bis alles zu 100% geht als wenn wir ständig aus em PSN geworfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo abwarten aber heut hab ich meine emails mal abgerufen und siehe da Sony hat jeden jetz ne email geschickt :biggrin5:

Ich habe keine Mail bekommen aber ok. :emot-what:

--------------------------------------------------------------------------

Ich schätze mal das das PSN morgen noch nicht geht. Da das Datum " 3. 05 " mal wieder nur von einer eher nicht sehr bekannten Seite [( Solche Seiten haben ja schon desöfteren gesagt, dass es dann und dann [( z.B. eine Woche nach dem Ausfall.... )] und nichts ist passiert.:mad1:

Da Sony bis jetzt nur die Angabe gemacht hat das es im laufe dieser Woche wieder funktioniert schätze ich das es erst Freitag oder so geht :facepalm:

--------------------------------------------------------------------------

Ich mache keine Platin Trophäen mehr. Eine Ps3 ist zum spielen da!!!

Das seh ich genauso ( deshalb besitze ich auch keine einzigste Platin Trophie ) :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...