Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werden Trophies von neuer PS3 aufs alte Konto nach dem PSN Crash übertragen?


berndipuh

Recommended Posts

Hiho=D

Folgendes: Meine PS3 is vor ner Zeit abgeraucht und nu hab ich mir letzte Woche ne neue zugelegt. Hab jetzt n bissl Heavy Rain gezockt und paar neue Trophies geholt. Jetzt die Frage da ich mit der Konsole noch nicht eingeschrieben bin und das PSN ja down is, werden dann, wenn ich mich das erste ma mit alter ID registriere die neuen Trophies auf mein Konto übertragen. Hoffe einer blickt da durch ^^. Hätte nur ungern Lust nu weiter zu machen und dann alles nochma machen zu dürfen =D

Danke schonma ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wär ne feine Sache. Hab da nur meine Bedenken gehabt weil ich wie gesagt mit der noch nie im psn war. Aber eig müsste es klappen is ja ne Erstanmeldung dann mit bestehenden Account ^^ Naja um irgendwas zu Synchronisieren muss eh erstma das PSN wieder gehen =D Naja dann werd ich ma weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...