Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit der Hydra (QTE)


Overlordmen

Recommended Posts

Bin noch ziemlich am Anfang vom Spiel bei dieser Hydra immer wenn Kratos den Kopf von dem Ding gegen den Mast schmettern will muss man ja schnell Kreis drücken, ich drück zwar schnell aber es passiert nix, der Kopf der Hydra bewegt sich kaum. Habt ihr da vll ein paar Tipps?

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin noch ziemlich am Anfang vom Spiel bei dieser Hydra immer wenn Kratos den Kopf von dem Ding gegen den Mast schmettern will muss man ja schnell Kreis drücken, ich drück zwar schnell aber es passiert nix, der Kopf der Hydra bewegt sich kaum. Habt ihr da vll ein paar Tipps?

Danke im Voraus.

Ich glaube du musst dann, rechts oder links von der Hydra auf den Kistenstoß klettern, damit du den Kopf aufspießen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen was ein Quicktime Event ist?

Danke :)

Ich kenn das aus GoW3 und dort ist es wenn der Gegner genug geschwächt ist erscheint eine taste (kreis) über ihn wenn man die drückt beginnt das quicktime event / minispiel und es werden weitere tasten angezeigt die du drücken sollst...

Ich hoffe das stimmt auch bei GoW1 so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kenn das aus GoW3 und dort ist es wenn der Gegner genug geschwächt ist erscheint eine taste (kreis) über ihn wenn man die drückt beginnt das quicktime event / minispiel und es werden weitere tasten angezeigt die du drücken sollst...

Ich hoffe das stimmt auch bei GoW1 so ^^

Ja, dass stimmt. Es giebt eigentlich mittlerweile kein Hack´n Slay Spiel mehr, was ohne auskommt. Resident Evil 5 hat auch welche und Heavy Rain ist komplett so aufgebaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube es kommt drauf an wo man steht!

Wo der Kopf lag und ich in der mitte stand und anschließend kreis gedrückt habe kam nix aber als ich es ein weiteres mal schwächte stand ich weiter links und klapte anschließend ^^

Vllt. liegs wirklich daran aber kann ich nicht 100% sagen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's jetzt endlich geschafft. Ich hab den Controller einfach auf mein Bein gelegt und mit meiner rechten Hand drauf gehämmert, nach ein paar Versuchen wurde ich immer besser bis es funktioniert hat. Man braucht wohl auch ein bisschen Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...