Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Passwort Vergessen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dadurch, dass das Passwort immer eingespeichert war, hab ich gerade auch Probleme mich zu erinnern :emot-what: .... diese Sicherheitsfrage muss man doch aber nich auch noch wissen oder? Die wird einem dann vorgegeben, je nachdem welche man ausgewählt hat....oder?!

Gibt es eine maximale Anzahl von Versuchen, das Passwort einzugeben, bevor es gesperrt wird ? Like 3 mal Pin beim Handy usw. ^^ Und kann man sich sein altes nicht einfach zuschicken lassen?

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dadurch, dass das Passwort immer eingespeichert war, hab ich gerade auch Probleme mich zu erinnern :emot-what: .... diese Sicherheitsfrage muss man doch aber nich auch noch wissen oder? Die wird einem dann vorgegeben, je nachdem welche man ausgewählt hat....oder?!

Gibt es eine maximale Anzahl von Versuchen, das Passwort einzugeben, bevor es gesperrt wird ? Like 3 mal Pin beim Handy usw. ^^ Und kann man sich sein altes nicht einfach zuschicken lassen?

danke

Ich glaube das Geburtsdatum reicht zu. Ein Limit gibt es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gib es dann da keinen passwort vergessen button

und ddann schickt dir sony irgendeinen code den du eingibst?:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

den gibts und für genau diese fälle war die sicherheitsfrage, wie z.b wie ist dein lieblingsessen, wie lautet der name ihrer mutter , wie lautet der name ihres haustieres, wie lautet ihr geburtsdaum, wo sind sie geboren.

aus einer dieser fragen haben alle gewählt und es hat da dan jeder die auf sich zutreffende antwort geposted.

wenn ihr schon euer passwort nicht wisst und die sicherheitsfrage auch nicht, dann habt ihr pech so leid es mir tut.

dann hilft vielleicht ein anruf bei sony wo ihr das prob schildert und vielleicht werden die euch nach weiteren persönlichen angaben fragen die man ja eingeben muss, wie wohnort ,geb. datum, str. , postleizahl .

diese angaben die ihr da gemacht habt sollten natürlch stimmen, ansonsten siehts da mal übel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab jetzt schon paarmal auf verschiedenen PS3 Blog-Themen gelesen

das, sobald man die neue Firmware runtergeladen hat und online geht, wird man automatisch ein neues Passwort eingeben müssen.

Also ist es egal ob man das alte vergessen hat.

Wär für viele, vergessliche^^ natürlich super.

So long,

lostmanaia

:emot-lost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab jetzt schon paarmal auf verschiedenen PS3 Blog-Themen gelesen

das, sobald man die neue Firmware runtergeladen hat und online geht, wird man automatisch ein neues Passwort eingeben müssen.

Also ist es egal ob man das alte vergessen hat.

Wär für viele, vergessliche^^ natürlich super.

So long,

lostmanaia

:emot-lost:

stimmt, aber um das neue passwort einzugeben musste erstmal das alte eingeben, dann das neue und dann nochmal als bestätigung ein weiteresmal das neue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das password weiß ich immer , hab 2-3 aufgeteilt auf alles was mit inet ist!.

denke werden viele bei sony anrufen aber bedenken habe ich wenn sie nach weiteren angaben sprich rechnugsadresse o. ä. fragen da diese daten doch gehackt wurden!

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage was dukenuknem bei PSN IST ZURZEIT DOWN reingepostet hat wäckt schlimme befürchtungen in mir . da sthet das dass passwort nur über die ps3 wo man sein acc. erstellt hat ändern kann meine 60GB ps3 ist lange tot also kann ich net passwort ändern oder wie ? was hat das mit der email bestätigung auf sich ? als bsp. abcd1234@keineahnung.de die email gibt es nicht wenn ich mich damit angemeldet hab als bsp. wie soll ich da was beståtigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...