Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minecraft Kauf..


Dusic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke für die schnelle antwort :)

Ich würd jetzt noch gern wissen, stimmt es, das es da so codes gibt mit denen man das spiel umsonst bekommt? Dann würde ich mir das lieber so holen :)

Von Codes weiß ich nichts, aber es gibt andere Möglichkeiten das Spiel kostenlos zu bekommen. Die sind aber alle illegal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ausserdem ist sowas Unfair.

der erfinder hat so ewig viele Ideen reingesteckt, und da kommen solche Spackos und versuchen dafür nichts zu zaheln -.-

Echt unfair.

Finde ich bei solchen Spielen auch.

Von mir aus können die Leute diesen BlackOps-Mainstream-Scheiß (gibt noch andere Beispiele) so oft illegal laden, bis ihre PC's qualmen, um Activision nicht noch mehr Geld in den ... zu schieben, das sie nicht verdienen.

Aber solche Entwickler, die was Neues bringen, müssen sich oft noch schwer über Wasser halten und brauchen jeden einzelnen Spielekauf ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir bitte mal einer den sinn von dem spiel erklären ein freund von mir hat das gespielt und habe ihm zugesehan aber irgendwie verstehe ich nicht den sin!! bitte um aufklärung!! geht es da nur ums bauen oder gibts da auch irgendwelche gegner oder sowas??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Minecraft gibt es kein Ziel, außer die die du dir selbst stellst. Die werden mit der zeit immer größer..... Du fängst mit dem Bau einer Kleinen Hütte an und nach ein paar Wochen willst schon einen Palast, übertrieben gesagt bauen. War bei mir auf jeden Fall so. Mincraft ist auf jeden Fall die 15€ wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...