Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 (die alte) ist ziehmlich laut


ShootEmUp95

Recommended Posts

Miene PS3 ist so laut das man sie mit einem Staubsauger oder etwas ähnlichem vergleich könnte. Ich habe hinten beim Lüfter schon mal versucht Staub oder so etwas raus zu saugen.

Meine PS3 hab ich gebraucht gekauft (deswegen so laut) aber an was könnte das liegen das sie so laut ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das selbe problem mit meiner alten 40gb ps3. nachdem ich die ps3 wegen eines laufwerk defekts zu sony gesendet habe(musste die ps und ps2 auch reparieren lassen), bekam ich zwar eine funktionierende konsole zurück, aber sie haben mir ein zweiten "powerlüfter" eingebaut der bei einem anstieg der temperatur auf hochtouren lâuft. sodass ich nichts verstehen konnte beim zocken oder film schauen. dumm war nur das die garantie abgelaufen war als der sommer eintraf. habe sie bis vor 2 wochen noch benutzt(unter woche im hotel) dann fing der spaß richtig an. nach ein paar minuten im betrieb bekamm ich den hinweis das die ps3 heiß lâuft und ich sie abschalten muss. das passierte dann ständig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei meiner alten 40gb war das genauso,das kommt einfach nach der zeit bei den "Fat Ladys" funktionieren tut sie aber immer noch :smile: die slims dagegen sind etwas leiser :smile:

Habe zwei "Fat Ladys" eine 60 GB und eine 80 GB die 60er war von Anfang an lauter als die 80 er. Die 60 er habe ich seit Erscheinungsdatum und noch nie! ist irgendwas dran gewesen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine alte Fat 60 wird auch laut, wenn ich lange zocke oder DVD´s / Blurays gucke.

Ist normal, dass die alte laut ist. Würde mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen.

Falls du ein bisschen Ahnung hast und deine Garantie abgelaufen ist (was ich vermute, da du gebraucht gekauft hast), mach die PS3 auf, entferne vorsichtig den Staub, der sich über die Monate angelagert hat.

Falls du nochmehr Ahnung hast, erneuere die Wärmeleitpaste bei den Lüftern.

Berichte ob sich was getan hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine alte Fat 60 wird auch laut, wenn ich lange zocke oder DVD´s / Blurays gucke.

Ist normal, dass die alte laut ist. Würde mir da an deiner Stelle keine Gedanken machen.

Falls du ein bisschen Ahnung hast und deine Garantie abgelaufen ist (was ich vermute, da du gebraucht gekauft hast), mach die PS3 auf, entferne vorsichtig den Staub, der sich über die Monate angelagert hat.

Falls du nochmehr Ahnung hast, erneuere die Wärmeleitpaste bei den Lüftern.

Berichte ob sich was getan hat ;)

Ja okay danke für die Info. Obwohl ich es etwas zu laut finde aber wenn das so is dann is ja alles okay. Muss mal sehn ob ich das mach mir dem öffnen der PS3 mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird sie auch nach ca. 30 min. Zocken/Film gucken laut.

Da fährt der Lüfter ne Stufe höher und pumpt ganz schön.

Da muss man schon den TV um einiges Lauter stellen damit man noch was hört, ist schon ganz schön nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meine 60 GB Fat Lady nu schon seit dem ersten Tag (23.03.2007). :biggrin5: aber seit anfang 2011 is sie ned mehr die Leiseste. War auch immer sehr begeistert wie geräuscharm die doch is. behalte sie aber bis sie ihr erstes mal YLOD hat, vorher noch schnell Daten sichern wenn es sich schon langsam ankündigt. hoffe aber das wird nie passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine PS3 schaltet sich jetzt seit ca. 3 Tagen immer wegen Überhitzung ab. Ich hab gehört das könnte auch mit dem neuen Firmware Update 3.61 zusammenhängen....

Doch ich habe die 40GB und spiele nicht L.A. Noire. :D

Dann würd ich mir an deiner stelle schnell ne neue holen und alle daten rüber ziehen. wird ned mehr lang dauern bis zum YLOD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...