Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Werden die Server überlastet sein wenn PSN wieder on ist


ShootEmUp95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss nur eines,ich werde die trophys nicht sofort syncen wenn sie online sind,sondern etwas abwarten,da ich mir sicher bin das dass das erste is was alle machen wollen und das kann sicher dauern wenn das alle gleichzeitig machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir gut vorstellen. Wenn mehrere Millionen Menschen ihre Trophäen synchen, und dann warscheinlich ein Firmware-Update gezoggen werden muss werden die bestimmt überlastet.

Und das machen die 77 Mio. Kunden alle gleichzeitig? Ich meine, vorher hat's doch auch ohne Server-Überlastungen funktioniert. Ich hab da keinerlei Bedenken. Es ist ja nicht so, dass 77 Mio Kunden gleichzeitig ihre Trophys sync wollen oder online sind... Von daher... Abwarten und Tee trinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube deswegen werden die Dienste zeitversetzt gestartet.

Für diese Woche ist ja u.A. das PSN angesagt, der PlaystationStore jedoch wird diesen Monat noch gestartet, hieß es.

Glaube persönlich auch dass das PSN gut belastet sein wird, aber außer niedrigen Downloadraten wird nix passieren. Keine Sorge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloß nicht!:facepalm:

Stellt euch mal vor, PSN ist 3 Std. online und auf einmal geht nix mehr.

Nö,Nö. Das wär zu peinlich.

Deswegen glaub ich auch das Sony sich darauf vorbereitet und da, wie gesagt, der Store erst später ON geht wird es schon alles ohne Probs über die Bühne gehen.

Hoffen wir mal das es bis Mittwoch geht.

So long und Daumen drücken,

lostmania

:emot-lost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja nichtmal bekannt an welchem Tag bzw wieviel uhr das PSN wieder gestartet wird.

Bestimmt spaet in der Nacht un bis sich das dann verbreitet hat das es wieder funzt haben sich ja schon einige angemeldet.Andere gehen dann erst zur Arbeit oder Schule un somit verteilt sich das dann eh.

Und selbst wenn der Store wieder zur verfügung steht muesste alles stabil bleiben weil ja net viel neues in 2 Wochen reinkommt das dann jeder sofort saugen muss.Also ich bin da zuversichtlich das alles reibungslos ueber die Bühne geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil alle mit Sicherheit schon seit Tagen nur noch vor ihrem TV ausharren, sich im Minutentakt versuchen anzumelden und wenns soweit ist keine Minute PSN verpassen wollen, gibt es sicherlich eine Überlastung wodurch das PSN für drei Monate down ist :D

mann soll doch nicht den Teufel an die Wand malen lol

Aber das wäre schon krass:biggrin5::biggrin5:

Millionen von Online Junks warten seit Wochen auf ihre naechste PSN droenung und dann sowas...oijee da wuerden bestimmt so einige ausm geschlossen Fenster huepfen:emot-smithicide::emot-smithicide::emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt alles ganz drauf an wann die es starten werden, wenn es so klammheimlich hochgefahren wird wie es auch abgeschaltet wurde kann ich mir schon vorstellen das es bei gewisssen sachen vielleicht länger dauert, aber auch nich übermenschlich mehr als sonst.

aber ich denk mal da werden wir nich viel von bemerken, wenn doch meld ich mich erst am anderen morgen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil alle mit Sicherheit schon seit Tagen nur noch vor ihrem TV ausharren, sich im Minutentakt versuchen anzumelden und wenns soweit ist keine Minute PSN verpassen wollen, gibt es sicherlich eine Überlastung wodurch das PSN für drei Monate down ist :D

:D Hakoom ist bestimmt schon seit Tagen wach und wartet darauf, dass das PSN wieder on kommt :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk nicht.

Es wird vieleicht nachts hochgefahren, morgens melden sich paar an, mittags weitere und abends, die die gearbeitet/nicht zu Hause waren. Ist ja nicht so das alle gleichzeitig sich anmelden :skep:

Genau so seh ich es auch. Als ob ich nach Hause fahren würde, wenn ich lese, dass das PSN wieder funktioniert. Nur damit ich meine Trophys sync. kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...