Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophys bei Lbp2


prof2000

Recommended Posts

Hi, ich hab vor ein paar Wochen ein neues Lvl veröffentlicht: Lbp2 Basketball.

Und hier der Grund wieso ich diese Nachricht hinterlassen habe: Als das PSN noch geklappt hat (ihr hab doch bestimmt alle von dem hackerangriff gehört, oder?)da habe ich geguckt wie viele mein Lvl gespielt haben. Es waren nur 18! Und ich habe es vor ungefähr 5 Wochen veroffentlicht!:banghead: Ich hoffe, wenn das PSN wieder klappt, das ihr im Comnunity-Bereich unter ,,Suchen'' mein Lvl eingebt. :smile: Ich möchte unbedingt die Platin haben! Ich brauch nur noch 5 dann hab ich meine erste Platin.

PS.: Ich bräuchte auch bei anderen Online-Games Hilfe. Also, wenn ihr mir ne' Freundesanfrage sendet, ich lehn sie nicht ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab vor ein paar Wochen ein neues Lvl veröffentlicht: Lbp2 Basketball.

Und hier der Grund wieso ich diese Nachricht hinterlassen habe: Als das PSN noch geklappt hat (ihr hab doch bestimmt alle von dem hackerangriff gehört, oder?)da habe ich geguckt wie viele mein Lvl gespielt haben. Es waren nur 18! Und ich habe es vor ungefähr 5 Wochen veroffentlicht!:banghead: Ich hoffe, wenn das PSN wieder klappt, das ihr im Comnunity-Bereich unter ,,Suchen'' mein Lvl eingebt. :smile: Ich möchte unbedingt die Platin haben! Ich brauch nur noch 5 dann hab ich meine erste Platin.

PS.: Ich bräuchte auch bei anderen Online-Games Hilfe. Also, wenn ihr mir ne' Freundesanfrage sendet, ich lehn sie nicht ab!

Wir haben in jeden Forum ein Thema "Verabredung Online-Trophäen".

Trag Dich einfach da ein, da wird Dir sicherlich geholfen.

Hier findest Du den Thread für LBP2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...