Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Täuscht Sony den Ausfall bei PSN nur vor?


ShootEmUp95

Recommended Posts

Einige meiner Freunde haben gemeint das Sony den Ausfall bei PSN nur vortäusche. Es geht im Internet ja schon rum das Sony den Online Mod kostenpflichtich machen wird, daher könnten sie einen Angriff vortäuschen um dannach Geld für mehr Sicherheit im Netzwerk zu verlangen, oder auch für irgend etwas anderes...

Was meint ihr dazu?

Ich selber bin nicht davon überzeugt.

ShootEmUp95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einige meiner Freunde haben gemeint das Sony den Ausfall bei PSN nur vortäusche. Es geht im Internet ja schon rum das Sony den Online Mod kostenpflichtich machen wird, daher könnten sie einen Angriff vortäuschen um dannach Geld für mehr Sicherheit im Netzwerk zu verlangen, oder auch für irgend etwas anderes...

Was meint ihr dazu?

Ich selber bin nicht davon überzeugt.

ShootEmUp95

nee. denke ich nicht..

Und das thema mit dem online bezahlen ist ja schon ''alt'' und nein man muss nicht.

Soweit ich weiss..:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige meiner Freunde haben gemeint das Sony den Ausfall bei PSN nur vortäusche. Es geht im Internet ja schon rum das Sony den Online Mod kostenpflichtich machen wird, daher könnten sie einen Angriff vortäuschen um dannach Geld für mehr Sicherheit im Netzwerk zu verlangen, oder auch für irgend etwas anderes...

Wenn die das machen haben sie in 'nem halben Jahr den nächsten Hackangriff :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär ja ziehmlich unklug von Sony.

Denn wenn sie meinen ihre Kunden so anlügen zu müssen, wär das echt eine Frechheit.

Und dann denk ich auch würden sie ein paar Millionen Kunden weniger haben und der PC oder Microsoft mehr.;)

Zum Thema kostenpflichtig: Das wurde schon häufig gefragt und auch mehrmals beantwortet.In diesem Zeitpunkt ist es nur ein Gerücht, denn soweit ich weiß hat Sony es nictht offiziell mitgeteilt.Und wird es auch nie tuhen.

lol also das ist ja mal absoluter blödsinn wieso sollte sony sonst gestern eine pressekonferenz gehalten haben O_o

da glaube ich ja mehr dran das die Mondlandung nur vorgetäuscht wurde

Da kann ich mich nur anschließen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehr unwahrscheinlich, dass Sony das vortäuscht!

Zum einen der daraus entstandene Imageschaden, zum anderen der hohe finanzielle Schaden den der Ausfall verursacht und des weiteren die Einschaltung des FBI in die Sache. (Eine Vortäuschung könnte ja durch das FBI auffliegen).

Ich denke mal, dass kann man als unglaubwürdige Verschwörungstheorie abtun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die "Sony-Verschwörungstheorien", die hier immer wieder auftauchen, immer sehr kurios.

Sei es jetzt das mit dem absichtlich das PSN lahmgelegt oder auch, das Sony ein Botnetz betreibt und die Weltherrschaft an sich reissen will.........

Sony Unternehmensleitung :biggrin5:

pinkyAndBrain_traced.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sony das machen möchte, dann machen die das einfach und würden hoffen, dass das Onlinespielen den Leuten so wichtig ist, dass sie dann eben das Geld hinlegen.

Der Schaden der durch eine Inszenierung entstehen würde, etwa durch "Nichtkonsum" oder Vertrauensverlust in die Marke, wäre viel zu hoch. Ebenso die Gefahr Kunden an die Konkurrenz zu verlieren.

Zudem ist das kostenfreie Onlinespielen bei den "High-End-Konsolen" momentan noch das Alleinstellungsmerkmal schlechthin. Kenne viele die sich deshalb auch die PS3 geholt haben, weil sie keine extra Kosten haben wollen für ne Sache die jeder PC hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viel spannender finde ich ja, was Sony als "Willkommen-zurück"-Paket schnürt.

Es wurde ja angekündigt, dass man zum einen 1 Monat PSN+ kostenlos bekommt und zudem noch kostenlose Downloads. Was man da bekommt wird noch angekündigt. Ich hoffe es lohnt sich. Also nicht so Nippes, wie PS Mini Spiele. Aber nem geschenkten Gaul... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals gab es auch Gerüchte, das die Amis 9/11 fingiert hätten...

Bewiesen wurde es so weit ich weiß nicht.

Bei Sony wärs auch möglich.

Aber was nutzts wenn man nur rumspekuliert, ohne genaueres zu wissen...

JA, inzwischen gibt es ja zu fast allem eine Verschwörungstheorie!

Ich bin aber einer von denen, die sich solche Dokus bzw. Berichte gerne mit einem Schmunzeln ansehe/lese! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, das "Problem" ist eben nur, dass es in der Regel versucht wird mit "medialem" Material zu belegen. Gerade die Medien sind doch aber unsere Quelle allen Wissens. Es ist also ein leichtes alles schon vorab so zu manipulieren und dann als einzige Wahrheit zu verkaufen.

Mit ein wenig Menschenverstand kann man schon ein paar Schlüsse ziehen. Wieso hat es etwa als Grund in den Irak (einem souveränen Staat) einzumaschieren gereicht, zu behaupten, dass sie Massenvernichtungswaffen hätten? Jahre später wurde es sogar noch zugegeben, dass es nur eine Behauptung war. Hat niemanden interessiert, weil alle schon vom Terror so weich gespühlt wurden, dass man ja die Wurzel des Bösen ohnehin hätte entfernen müssen. Dass es nur als Grund herhalten musste irgendwie in das Land und an das Öl zu kommen, ist demnach dem ängstlichen Menschen egal. Hauptsache das Böse wird besiegt.

Warum wurde denn ausgerechnet jetzt Bin Laden getötet? Die USA steht vor der nächsten Krise und will ablenken.

Aber vielleicht wollte das ja Japan auch, oder habt ihr von Fukushima seit dem PSN zusammenbruch was gehört? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja nach wie vor dafür, dass Gamestop die Hacker organisiert hat, um jetzt ihre Aktion durchzuführen. :lol:

Nein, wieso sollte Sony sowas vortäuschen? Damit würden sie sich nur selbst ein Beinchen stellen, weil sie in der Zeit auch Verluste machen und evtl. auch einige Kunden verschreckt haben. Sony hätte eigentlich keinen Vorteil davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...