Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 und die Festplatten - Frage


PotatoFritz

Recommended Posts

Wenn ich in meine PS3 'ne neue Festplatte einbaue, wird diese ja formatiert.

Fällt mir nun aber ein, dass ich die ursprüngliche Festplatte nochmal brauche (vergessene Daten, etc.) und diese nun nochmal in die Konsole einbaue, wird sie dann noch erkannt (nachdem ja zwischenzeitlich eine andere HDD drin war)??

Oder würde dann die PS3 auch diese ursprüngliche HDD formatieren wollen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wieso intressiert es dich dann wenn die Konsole eh defekt ist?

Hier hat schonmal jemand seine erste Festplatte eingebaut und die wurde nicht formatiert, deshalb das "sollte". Also laut anderen Usern geht das, ich habs selbst nicht gemacht bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...