Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Alarm


gematria92

Recommended Posts

Also ich habe das Level "Im Schutze der Dunkelheit" jetzt bereits 3 mal gespielt ohne auch nur irgendwo Alarm auszulösen und dennoch blinkt die Trophäe nicht auf. Hat da vielleicht schon der ein oder andere nen Tipp was ich da beachten muss ? Ich bin auch jeden Wegpunkt gefolgt und in jeden Checkpoint gelaufen. Aber 1 oder 2 mal lief der Balken rot an, kann es eventuell daran liegen ? Weil es gibt eine Stelle wo 2 Soldaten am Feuer stehen und man gar nicht anders kann als die zu erschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Ihr Lieben, ich habe aus Frust, nach unzähligen Alarmen weitergespielt. Ich wollte eh erstmal den Weg kennen. Bin durch das Level und habe die Trophäe bekommen! Trotz das ich Checkpoints geladen habe und Alarm ausgelöst habe. Dieses Spiel madht was es will.:dozey:

Kann ich nur bestätigen. Hab auch immer die Checkpoints geladen, wenn Alarm ausgelöst wurde und hab die Trophy auch bekommen.

Die Trophy "Kein Schusswechsel" die man ja im Grunde genauso bekommen müsste in einem anderen Level hab ich dafür nicht bekommen.

Wie GrafHolderberg geschrieben hat, dass Spiel macht was es will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was vielleicht nicht ganz unwichtig ist...nachdem ich durch das Level durch war, kam der Screen mit der Levelstatistik, so wie immer nach einem Level. Ich habe weil ich abgelenkt war nicht x gedrückt und die Trophäe kam erst ca. 10 Sekunden verzögert. Drückt diesen Statistikscreen nicht sofort weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Trophäe ist definitiv eine verbuggte. Ich hab das Level jetzt mehrmals durchgespielt ohne dass ein Balken rot angelaufen ist, ein alarm ausgelöst wurde oder ich am checkpoint neu starten musste. Habe ehrlichgesagt auch keine Lust mehr darauf die immer und immer wieder zu spielen. Ich werd mal am Ende versuchen die Speicherdaten zu löschen und das nochmal von Anfang an zu spielen.

Edit: AAAAALSO... ich hab die Trophäe jetzt bekommen. Ich bin so vorgegangen wie immer, habe keinen Alarm ausgelöst. ABER der Balken hat sich ein paar mal rot gefärbt. Ich schreib mal wie ich dieses mal vorgegangen bin. Also gleich zu beginn hab ich als erstes die Schützen hinten auf den Türmen erledigt. Danach den Kerl der hinten auf dem kleinen Weg patroulliert und zu guter letzt die beiden die gleich zu beginn unter der Brücke stehen am Lagerfeuer. Dann könnt ihr gemütlich durchrennen bis zum nächsten Checkpoint in der Nähe des Ortes. Da bin ich auf den Stein geklettert und hab als erstes den Schützen hinten auf dem Turm gesnipt. Als zweites abgewartet bis der Kerl aus der kleinen Hütte kommt und den erschossen. Den Soldaten der unten auf dem Steg patroulliert hab ich leben lassen. Dann bin ich ganz normal rauf, hab das c4 geholt (die medi kits nicht) und bin rauf und hab aus guter entfernung die Soldaten beim Lagerfeuer gesnipt (Balken ist weiß geblieben). Dann weiter durch den Graben und ganz vorsichtug die Treppe runter und den Soldaten rechts hinter dem kleinen Felsen erledigt. Hier dann einfach ganz normal weiter, in den Busch, neben den Konvoi wenn der Soldat weg is, mitsprinten und fertig. Dort wie immer den Soldaten am Lagerfeuer (mit dem sniper) ausgeschaltet, so dass der balken weiß bleibt. C4 anbringen und zum checkpoint. !!!! Achtung jetzt. Hier bin ich links auf den aussichtspunkt gegangen anstatt weiter zum wegpunkt, denn vom AP könnt ihr vorher noch ein paar leute snipen. Hier hab ich zuerst den rechten neben der Hütte erledigt. Hab hier einmal daneben gehauen und der balken war rot. Danach den der weiter Links hinter dem Zaun steht. Danach sofort den der auf dem turm steht und anschließend der der am einganz zu Hölzernen hütte steht. Dann ist mir noch ein fünfter irgendwo mittig aufgefallen den ich vorsichtshalber auch erschossen habe. Den der oben auf dem Turm von dem Gebäude steht wo man als Ziel reinmuss hab ich leben gelassen !!!! Dann einfach weiter dem wegpunkt entlang. Hier hab ich mich hingelegt und erstmal den schützen im turm gegenüber erledigt. Hier ist es jetzt wichtig unentdeckt zu bleiben. Erst wartet ihr oben auf den, der auf dem weg links patroulliert und snipt den. Dann vorsichtig weiter auf dem weg auf dem der soldat sein leben gelassen hat und langsam zur pflanze auf der rechten seite. Von da aus könnt ihr den soldaten unten auf dem weg noch am kopf erwischen. Danach hab ich nach vorne gesehen und gewartet bis der schwarze soldat wieder nach hinten läuft und den soldaten der am turm unten seine wache schiebt erschossen. Danach gleich den rechts am lagerfeuer. Dann wartet ihr da bis der schwarze soldat wieder umkehrt und zu euch zurückkehrt. wartet ab bis er etwas nach rechts in den weg einbiegt und drückt ab. jetzt weiter bis ihr die 3 soldaten rechts hinter dem tum seht. hier hab ich 2 mit einer kugel erledigt und den dritten umgehend darauf ohne dass der balken rot wurde. Dann müsst ihr nurnoch den Soldaten erschießen der vor euch in dem Holzbunker steht. Danach folgt ihr einfach dem wegpunkt. Wenn ihr im Lager in der Holzhütte angekommen seid, wo der soldat vor dem eingang stand, nehmt ihr dort die erste hilfe spritzen mit. Hier geht ihr jetzt ganz normal den weg entlang bis ihr oben auf dem Dach des gebäudes angekommen seid. erledigt den schützen nicht sondern schleicht euch rum und springt so auf den balkon, dass nicht sofort die video sequenz startet und wartet da noch 5 - 7 sekunden und läuft dann herein und hofft auf ein bling. :D Ich hoffe mit dem Roman mal einigen zu helfen. Morgen mach ich dann noch ein Video dazu und versuch mit dieser methode nochmal die trophäe zu bekommen. Wenn ich erfolgreich war wird das dann auch gleich raufgeladen :D Und entschuldigt bitte falls irgendwelche fehler hier zu lesen sind. Hab den text jetzt einfach so runtergeschrieben aber ich glaube ihr könnt euch dass ja gut vorstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich weiß das es schwer war aber anscheinend war das ja bei dir eine wissenschaft...bei mir gings ohne endeckt zu werden oder einen checkpunkt zuladen gleich...bing!aber ist echt hart...aber eins ist klar BUG ALARM:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sie nun nach gefühlten 1000 Versuchen auch bekommen. Der Unterschied zu den anderen Versuchen war, daß ich diesesmal den Kerl im Turm (der das Ziel bewacht) leben gelassen habe (besten Dank an Gematria92) bis zu der Stelle nachdem ich per Haken ins Lager geklettert bin. Danach sagte mein Kollege über Funk, daß der Kerl im Turm das Ziel bewacht. Dann habe ich ihn erst abgeknallt. Vereinzelte Gegner im Lager lassen sich danach auch ohne Alarm im Lager noch abknallen. Zum Schluß habe auch, wie von Gematria92 beschrieben, ein paar Sekunden auf dem Balkon gewartet bevor ich reingegangen bin. Dann ging´s ...bling...:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe ihn von der günstigen stelle aus mit nem sauberen heador eliminiert. hat also keine auswirkung auf die trophy.

habs nach 3 anlaufen auch endlich hinbekommen.

Weitaus schwerer find ich die mit dem "Ohne Schusswechsel"....

ich glaub ohne videoguide wird das nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was vielleicht nicht ganz unwichtig ist...nachdem ich durch das Level durch war, kam der Screen mit der Levelstatistik, so wie immer nach einem Level. Ich habe weil ich abgelenkt war nicht x gedrückt und die Trophäe kam erst ca. 10 Sekunden verzögert. Drückt diesen Statistikscreen nicht sofort weg.

Der tipp war hervorragend!!! hab sonst immer weg gedrückt, diesmal hab ich gewartet und bling:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 2.Versuche und ein bling .Man muss den Checkpoint Laden bevor der Alarm klingt ,so kam sie .Wenn man es läuten hört und dann zurück geht kam nix ,hoffe das es einigen hilft .Aber es muss doch x box videos geben ,versteh ich nicht finde nur Quark und an alle die das ohne Checkpoint schaffen Hut ab nix für mich. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich offene Rechnung anfing wunderte ich mich über die bessere Grafik im Vergleich zu der Story ,desweiteren fand ich keine Videos für kein Alarm .Nun hab ich erst gesehen das es das Achievment nicht gibt, weil das die aufgebohrten ps3 missionen sind .Also können nur ps user eins machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Daten alle gelöscht von denn Spiel und werde es heute abend noch einmal probieren ich hoffe es klappt dann.............:smile:

Das hab ich vorhin gemacht, eigentlich um bei mir die verbuggte 10 Vögel Trophäe zu bekommen.

Daraufhin hab ich bzw. musste ich auch alle "offenen Rechnungen" nochmal machen ... Als ich dann die kein Alarm machen wollte bin erstens auf dem Brücke einmal gestorben und die Anzeige war auch öfters im roten Bereich und der Knilch oben im Turm (wo man die Blumenranke hochklettern muss) hat sogar auf mich geschossen ....

Aber nichts desto Trotz hab ich die Trophy trotzdem bekommen. Das Spiel ist echt unberechenbar ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...