Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durchdrehen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Devil ;).

Habs zwar "noch" nicht, aber würde mich wundern, wenn es sich in diesem Punkt von anderen Racern unterscheiden würde.

Schau mal im Booklet nach, ob es eine seperate Vorderradbremse gibt. Die einfach drücken und Vollgas geben ;). Meistens liegt die auf Viereck oder L2.

Braucht man das für eine Trophy?

Edit: hab grad mal in der Liste nachgeschaut. Für die Burnouts sollte die Vordrradbremse passen.

Driften auf dem Motorrad tut man nur mit Hinterradbremse und leichtem Einneigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Devil ;).

Habs zwar "noch" nicht, aber würde mich wundern, wenn es sich in diesem Punkt von anderen Racern unterscheiden würde.

Schau mal im Booklet nach, ob es eine seperate Vorderradbremse gibt. Die einfach drücken und Vollgas geben ;). Meistens liegt die auf Viereck oder L2.

Braucht man das für eine Trophy?

Edit: hab grad mal in der Liste nachgeschaut. Für die Burnouts sollte die Vordrradbremse passen.

Driften auf dem Motorrad tut man nur mit Hinterradbremse und leichtem Einneigen ;)

Jo ich brauchte das zum Driften , das brauch man um eine Challenge zu bestehen :) Die dann auch zu einer Trophy führt ;)

Danke für den Tip :)

Aber immer wenn ich Driften will , dann stürzt mein Fahrer und ich muss die Challenge von Vorne beginnen ... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mit dem Stick gegenhalten? Bei Turist Trophy (PS2) ging es mit Hinterradbremse anziehen und leicht in die Kurve neigen und dann gegenlenken, aber sanft.

Hab das Spiel noch nicht und kann nur aus den allg. Erfahrungen bei Motoradspielen und Reallifeausfahrten Handlingtips geben, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mit dem Stick gegenhalten? Bei Turist Trophy (PS2) ging es mit Hinterradbremse anziehen und leicht in die Kurve neigen und dann gegenlenken, aber sanft.

Hab das Spiel noch nicht und kann nur aus den allg. Erfahrungen bei Motoradspielen und Reallifeausfahrten Handlingtips geben, sorry.

Puuh keine ahnung , habe gestern auch nicht mehr Probiert :D

Werde das nachher mal wieder ausprobieren ...

Das ist die einzigste Challenge die ich noch machen muss , die anderen habe ich Ohne Probleme sehr leicht bewältigen können , aber diese bringt mich zur verweiflung ^^

Vor allem in irgendwelchen rennen wo er nicht driften soll , da driftet der und ich hab kein Plan wie ich das dann angestellt habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Realismuss-Option umstellen von Anfänger auf Amateur oder Profi umstellen und dann merkst Du schon, wenn Du im Scheitelpunkt Gas gibst, wie das Hinterrad durchdreht.

Es funktioniert aber auch wenn Du nur die Traktionskontrolle runter stellst.

Ich hab es relativ easy in 2 Runden geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

C60AB4494BDE9351AA115957F8098A851F7E91BB.PNG

icon_trophy_silver.gif

Das springende Pferd

Erreicht:Vor 10 Tagen

Führe 60 Sekunden lang Wheelies aus und belege mindestens den vierten Platz

Schau da ist Sie!!!

Was hat das / die Trophie mit Driften zu tun :skep: ... ?

Das mit der Traktionskontrolle stimmt ja, noch ein Tip von mir:

Auf Extrem ausprobieren und langsam machen, die Streckenabschnitte

sind lang genug um es locker zu schaffen. Desweiteren ist dies die Perfekte

Übung für die Simulationszauberer Trophie :biggrin5: die is Nice ...

Viel Spaß ...

Gruß iceman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriege das mit dem Driften auch nicht hin ... irgendwie drifte ich überhaupt nicht auf trockener Straße.

@ b@dl@b: Wollte mal fragen woher du die Trophy-Bilder hast? Gibts da irgend eine Seite wo man ohne Anmeldung oder nur mit PSN-ID reinkommt und die Trophäen-Bilder runterladen kann?

Kann grad bei ps3trophycard.com nicht meinen account aufsuchen :(, sonst würde ich darüber noch ein paar Trophäen-Bilder für SBK 09 reinholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriege das mit dem Driften auch nicht hin ... irgendwie drifte ich überhaupt nicht auf trockener Straße.

@ b@dl@b: Wollte mal fragen woher du die Trophy-Bilder hast? Gibts da irgend eine Seite wo man ohne Anmeldung oder nur mit PSN-ID reinkommt und die Trophäen-Bilder runterladen kann?

Kann grad bei ps3trophycard.com nicht meinen account aufsuchen :(, sonst würde ich darüber noch ein paar Trophäen-Bilder für SBK 09 reinholen.

bin auf der offiziellen Playstation-Webseite angemeldet, da kann man in den einzelnen Spielen die Trophies anschauen und kopieren! Meldest Dich mit deiner PSN-ID an, da ist auch die übertragbareID enthalten!

Du musst beim driften mit dem Gas spielen, am besten schon etwas vorm Scheitelpunkt, aber nicht zuviel, sonst gehts abwärts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...