Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG: Kann nicht zum Endgegener...


Recommended Posts

:cry2: Tach. Mal kurz meine Problematik die mich verzweifeln lässt...

Spiel auf Held mit 3 Freunden angefangen, und mit allen Quests absolviert. Nach dem wir dann in Legende wechselten, wurden wir alle auf dem Friedho

auf dem Friedhof vor dem geheimen Weg zum Endboss (bzw. den Vorkämpfen in den 5 Türmen

gesetzt. Wir waren level +/-40 und hatte schwere mühe uns bei level 68er Gegnern (Düsterwald) durchzuschlagen. Das hat nun geklappt. wir sind ums kurz zumachen alle Level 75.

Das eigendliche Problem war aber eher, das wir nicht den Boss

auf dem Friedhof machen konnten, da uns das Quest noch nicht offenbart wurde (hätten ja eigendlich von anfang an in Thamos starten müssen.

Also sind wir zurück und haben von Jeremo (nach Thamos können wir nicht per Wegpunkt, da dort das Tor verschlossen ist. Also Jeremo und von dort mit 2 Kollegen die Quests gemacht

Schloß, Lavagrube, Feuerfee, Dunkelwald/Friedhof, bis hin zu den Türmen.

Schön und gut. Wir wieder zu 4 gespielt (Host hat spiel ausgerichtet da er als Einziger vor den 5 Türmen auf Legende steht) Wir anderen haben uns dann eingeklinkt. Schwupp alle Türme gemacht, die einzellogbuchaufträge zu jedem Turm ebenfalls erfüllt aber das Portal zum Endboss kommt nicht. Der Hauptauftrag mit der Aufgabe alle 5 Türme zu beenden ist ebenfalls noch nicht abgeschlossen. Aber die einzelaufträge für jeden Turm schon ^^ logisch?!

Naja vlt hat jemand ne Idee wie ich da doch noch zum Endboss komm... brauch schließlich nur noch auf Legende durchspielen Trophäe.....

HELP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ja ich gebe zu ich hab mich doof ausgedrückt gestern abend.

Kurz gesagt sollte es nur heißen: Wir haben die 5 Türme abgeschlossen, aber kein Portal zum Endboss hat sich aufgetan. Im Questbuch stehen ja insgesamt 6 Aufträge zum Ende hin drin. Eine mit der Aufgabe alle 5 Türme zu machen, und die anderen 5 Aufträge über den jedweiligen Turm. Bei uns war es gestern so, dass wir die 5 Aufgaben zum jeweiligen Turm absolviert hatten, aber die Aufgabe alle Türme abzuschließen blieb noch offen und somit tat sich kein Portal auf.

Hab jetzt aber die 100%. Hab mit einem anderen Character auf Legende die Missionen nachgemacht und konnte das Spiel abschließen. Warum das mit dem Character von meinem Kumpel nicht mehr klappt, obwohl er sogar noch mehr Quests absolvieren konnte als ich ist mir ein Rätsel.

Naja Fazit: Echt ein super Spiel. Auch für den Preis. Aber in den vielen Stunden die ich/wir jetzt gezockt haben, sind uns leider doch einige zum Teil gravierende Bugs aufgefallen die zwingend behoben werden müssten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...